Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Es geht nicht um Kipping und Gysi...

Bella1968 schrieb am 13.09.2018 15:26:

.....sondern allein darum diesmal in Bayern der absolutistisch regierenden Staatspartei CSU-SED diesmal im Landtag eine bunte Opposition entgegenzustellen und ihr das Regieren so schwer wie möglich zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, muß man auch die ein oder andere linke Kröte wie die unsägliche Kipping schlucken. Sie kann sowieso in Bayern keinen Schaden anrichten.
Stünde DIE LINKE bei 2% oder 3%, würde ich mir auch überlegen, diese Partei zu wählen. Aber so stehen sie kurz vor den Einzug in den bayr. Landtag und brauchen jede Stimme, um reinzukommen. Das würde diesen lahmen Laden doch etwas aufmischen
.. .alleine darum geht es...

Weiß nicht, ob ich, wäre ich in Bayern Wähler, die Kröte Kipping wirklich schlucken wollte. Zur Bundestagswahl wollte ich nicht, ich stand bezüglich der Protestwahl zwischen Linke und AfD. Und wäre die Linke allein mit Wagenknecht angetreten, es hätte keinen Zweifel gegeben, wo mein Kreuz gelandet wäre. Aber die Kröte Kipping, die "Danke-Bomber-Harris-Fraktion", das Gendergedöns, Open Borders ... das hat's mir arg verlitten.

Wäre ich also wahlberechtigt in Bayern: ich glaube, diesmal wäre es "Bayernpartei" oder "Die Partei".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten