teutolith schrieb am 13.09.2018 13:30:
Wie üblich, ganz groß im Austeilen, aber wenn man mal im selben Ton angegangen wird, macht man einen auf armes, unschuldiges Opfer und verläßt empört den Saal. Ersetze doch in AfD-Reden mal "Migranten" durch "Frauen", "Schwule" oder "Juden". Wer bitteschön arbeitet denn seit Jahren unermüdlich daran, die Debatten zu verunsachlichen und "Tabus zu brechen".
OK, Moment:
1.) 8 schwule Messerstecher sind alleine in der vergangenen Woche für 2 Morde und 6 zum Teils schwerverletzte verantwortlich. Frau Kanzlerin handeln Sie!
2.) 8 jüdische Messerstecher sind alleine in der vergangenen Woche für 2 Morde und 6 zum Teils schwerverletzte verantwortlich. Frau Kanzlerin handeln Sie!
3.) 8 Messerstecherinnen sind alleine in der vergangenen Woche für 2 Morde und 6 zum Teils schwerverletzte verantwortlich. Frau Kanzlerin handeln Sie!
Und jetzt? Außerdem hinkt dein Vergleich gewaltig, da sich diese Leute aufgrund der Kanzlerin und ihrer Alleingänge hier befinden und obwohl sie sich illegal hier aufhalten, teils ein ordentliches Vorstrafenregister haben und längst abgeschoben gehört hätten, weiterhin im Lande sind. Das ist bei den anderen Personengruppen nicht der Fall, oder?
Bei der AfD geht es nicht darum Tabus zu brechen - außer es ist ein Tabu der heiligen Angela ein Widerwort zu geben oder auf Misstände aufmerksam zu machen.