Bunsenbrenner schrieb am 04.01.2025 20:11:
Und was willst Du damit sagen? Das das Politico Interview ein Fake ist? Also es ist nicht O'Reilly, die da spricht?
Ob es ein Fake ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe es mir angehört und es ist, sagen wir mal, etwas eigenartig gemacht.
Meine Frage ist eher warum Frau O'Reilly bei euronews.com ein so gemäßigtes Interview und dann auf Politico so ein ganz anderes, radikaleres, gegeben hat.
Hätte sie wirklich was erreichen wollen, hätte sie das anders machen müssen, nicht so!
Das die Leitmedien, die heute bei allem was sie berichten ganz genau aufpassen müssen, nicht darauf eingehen ist doch logisch!
Deswegen zu sagen die Leitmedien wären nicht mehr unparteiisch oder sogar beeinflusst worden ist eine Verschwörungstheorie für die es keinerlei Beweise und nur ein paar Indizien gibt.
Deswegen haltet mal die Bälle flach. Das die EU Kommission in vielen Bereichen korrupt ist, ist ein offenes Geheimnis, das weiß jeder der sich ein wenig mit Politik und Recht auskennt.
Und O'Reilly hat ganz deutlich gesagt, dass bestimmte Dinge besser werden, aber die brauchen eben mal ihre Zeit.
Wir dürfen froh sein, dass wir in Europa und vor allem in Deutschland so freie und unabhängige "Leitmedien" haben!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2025 08:00).