Ansicht umschalten
  • Stimmy

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2018

Re: Kiffen mit 200 Milliarden auf dem Konto macht mehr Spass

1337Haxx0r schrieb am 25.03.2024 20:52:

Zuerst mal muss man überhaupt erfolgreich werden, um sich das Kiffen bzw. Saufen erlauben zu können.

Wieso das denn?
Aktuell, wenn man sich auf etwas Unkonventionelles einlassen will: Man bekommt grob 10 Gramm HHC-Destillat für 30 €, das Zeug ist schon heute frei verkäuflich. Das kann man z.B. in Öl auflösen und bekommt damit HHC-Öl zum unter die Zunge träufeln.
Zu der Zeit, wo ich am meisten konsumiert habe, war ich bei einem knappen Gramm HHC-Destillat im Monat (hab's inzwischen wieder deutlich reduziert). Und für 30€ im Jahr muss ich nicht erfolgreich werden.

"Gras" ist natürlich sehr viel teurer, klar.

Ansonsten sehe ich keinen prinzipiellen Grund, warum man mit Cannabiskonsum nicht erfolgreich sein kann, oder schon vorher erfolgreich sein müsste, um sich die Nebenwirkungen "leisten" zu können. Wenn ich nach Feierabend besagtes HHC-Öl konsumiere, kann ich mir darauf einen schönen, entspannten Abend machen, schlafe gut und bin am nächsten Morgen wieder nüchtern, erholt und kann produktiv sein.

Nur Autofahren sollte man besser nicht, auch HHC lässt wohl Cannabis-Drogentests anschlagen. Allerdings können sich gerade weniger "erfolgreiche" Menschen auch eher leisten, nicht Auto zu fahren (hängt natürlich vom Beruf ab, klar). Weil sie sich ein Auto und dessen laufende Kosten vielleicht rein finanziell nicht leisten können/wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten