Ansicht umschalten
  • Birdy407

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2020

Rainer Wendt

hatte sich vor paar Jahren selbst noch für eine Entkriminalisierung ausgesprochen. Das weiß ich noch gut, weil er eben jetzt wieder dagegen wettert.

Das ist so Typisch Polizei....

Wenn eine Legalisierung in weiter ferne ist dann ist auch die Polizei dafür.

Und kurz vor der Legalisierung schaltet sich die Polizei auf einmal wieder ein und warnt usw

Kiffer sind eigentlich sehr friedliche Leute. Habe ich selbst mal lange Zeit gemacht.

Das größte Problem ist das Verbot.

Wer kiffen will, der kifft im Jahre 2021 auch. Genau so wie er das im Jahre 2008 machte oder im Jahr 2000.

Es war noch nie ein Problem ein Marihuana zu bekommen, wenn man es wollte.

Vorteil einer Legalisierung (ohne Werbung) wäre das man weiß was in seinem Gras drinnen ist und durch die verschiedenen Sorten sich was aussuchen kann und weiß auf was man sich einlässt. Das weiß man beim Dealer um die Ecke nicht. Einmal macht es mehr schläfrig das andere mal aktiv.

Im Geschäft kann ich mir das aussuchen ob ich eher was für Abends auf der Couch oder für nen aktiven / kreativen Nachmittag will. Oder einfach nur was, was mich besser schlafen lässt, gegen die Kopfschmerzen hilft etc

Trotzdem muss ich als langjähriger Ex-Kiffer sagen: interessiert mich, zum Glück, zur Zeit nicht.

Aber es würde langsam mal Zeit werden. Sowas gehört zu einem modernen Land.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2021 14:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten