Du willst doch jetzt nicht hoffentlich in die selbe Kerbe des diskriminierenden Neusprechs reinschlagen.
Wenn ich Cannabis konsumieren würde, hätte ich nix dagegen mich als "Kiffer" bezeichnen zu lassen oder mich selbst als solcher zu bezeichnen. Wenn die Medien das so wollen solln sie doch.
Anderes Beispiel: Wenn ich gegen die sog. "Corona-Maßnahmen" bin, und ich denke, die sogenannte "Impfung" ist ein globaler Phase-III-Test eines neuartigen pharmakologischen Verfahrens, und ich mich deswegen nicht "impfen" lassen will und werde, so ist es mir egal ob man mich als "Querdenker", "Impfverweigerer" (was gar nicht sein kann, mein gelbes Impfheftle is voll mit Impfungen, nur halt nicht mit diesem neuartigen Zeugs), oder mich gar in die rechtsradikale Ecke stecken will, so bin ich da ganz tiefenentspannt und sage, ja dann nennt mich halt wie ihr wollt, dann bin ich halt Impfverweigerer und Nazi. Ihr habt Recht, und ich meine Ruhe B-)
Edit: Ich bin für die Legalisierung, und das denke ich als sogenannter "Nazi" oder "Covidiot" :-D
Edit edit: Aber aufhören mein Grundrecht auf Freie Meinungsäußerung wahrzunehmen werde ich deswegen nicht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2021 23:26).