bernjul schrieb am 13.10.2021 00:45:
Mein Gott, was für eine Berichterstattung. Man fährt eine konzertierte Anti-Legalisierungskampagne der übelsten Art. Die Berichterstattung ist unglaublich manipulativ. Z.B. der Bericht hier:
Drogenbericht:Zahl der Drogentoten ist gestiegen
https://www.sueddeutsche.de/panorama/drogenbericht-2020-deutschland-cannabis-rauchen-1.5433154"Auch 2020 sind wieder mehr Menschen durch den Konsum harter Drogen gestorben. Unter Jugendlichen ist Cannabis die Droge Nummer eins."
Das hier ist aber auch nicht schlecht:
Juristen und Mediziner warnen Schizophrenie-Taten durch Cannabis-Konsum
https://www.n-tv.de/panorama/Schizophrenie-Taten-durch-Cannabis-Konsum-article22860091.htmlDa dreht jemand aber gerade mächtig auf. Man will noch verbrannte Erde hinterlassen und FDP und Grüne erpressen: "Wenn ihr Cannabis legalisiert, dann sorgen wir mit entsprechender Berichterstattung dafür das ihr viele Wähler verliert."
Die Berichterstattung ist auf allen Kanälen und sie ist völlig gleichgeschaltet, bei abgeschalteter oder nicht vorhandener Kommentarfunktion.
Da will aber jemand um Gottes will verhindern dass das Teufelskraut legalisiert wird.
https://tinyurl.com/znthhcmb
Aber genaugenommen wäre die Legalisierung kein Ausgleich dafür, diese Dödelbande in der Regierung ertragen zu müssen. Mein Favorit wäre eine Regierung aus AfD und APPD gewesen. Der Vielfalt wegen. Und der Frische.