Gerd Wiesler schrieb am 12.01.2024 23:30:
....wenn ganz DE unseren altgedienten Parteien die Stange hält?
Wenn wir der meinung sind...Olaf macht das Beste für DE, Lindner sorgt sich für Bedürftige, Baerbock vertritt die Meinung der Bürger im Ausland. Usw. usf.Vor WAS bitte haben CDU/CSU...SPD...Grüne denn Angst? Sie sind der Meinung alles richtig zu machen....das Volk steht hinter ihnen. Bauernproteste...lachhaft....die Ampel macht das schon.
Warum sollte eine demokratisch gewählte Partei in DE verboten werden?
Verfassungsschutz?
Ich bin mir nicht ganz sicher....aber ein Olaf, der Straftaten begangen hat.....sollte der nicht erst mal durchleuchtet werden?
Gut... der Höcke....aber den kann man doch ganz unpolitisch loswerden...Wir erfinden was...wenn DE da nichts einfällt....die USA helfen.Das geringste Problem in DE ist die AfD. Das größte Problem in DE sind die regierenden unfähigen Parteien.
Das ist doch keine Frage von entweder-oder. Auch wenn SPD und Grüne schlechte und v.a. pseudolinke Politik machen und die FDP in gewohnt neoliberaler Manier agiert, heißt das nicht, dass die AfD kein Problem darstellt. Aus meiner Sicht ist rechtes bzw. rechtsextremes Gedankengut per se ein Problem, egal, wer es (mit welchem Deckmäntelchen) vertritt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2024 10:01).