D'Spayre schrieb am 19.05.2022 15:07:
schtonie schrieb am 19.05.2022 11:06:
...und stell dir vor. Ich würde mich sogar zu der Hypothese hinreißen lassen, dass Klabauterbach und Co es im Herbst erneut versuchen werden.
Ja, das hoffe ich aber auch. Die Opfer der Anthroposophensekte haben Deutschland und seinen Einwohnern bereits ein Jahr Wirtschaftsaufschwung und tausende Menschenleben gekostet.
Die demokratische Mehrheit ist für eine Impfpflicht, die FDP muss ihre Blockadehaltung aufgeben, wenn sie nicht weiter Wähler bei den Landtagswahlen verlieren will.
Man muss kein Querdenker sein um das offensichtliche vorherzusagen, im Gegenteil.
In diesem Punkt sind wir einer Meinung. Die restlichen deiner sonstigen Querdenkerstereotype überlasse ich dir. Da die Größenordnung geimpfter und nicht geimpfter Corona Intensivpatienten zuletzt selbst laut RKI in etwa dem Durchschnitt der Impfquote der Bevölkerung entsprach, ist der Rest deiner Hypothese ziemlich kühn, um es äußerst höflich auszudrücken. Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit träfe es eigentlich eher, wenn du Menschen wie mich quasi für tausende Menschenleben versuchst, verantwortlich zu machen, weil ich mir keine mRNA Immuntherapie habe verabreichen lassen.
Und weil die Regierung um die in großem Umfang sinnlosen Maßnahmen weiß, verweigert Lauterbach, Drosten und Co ja auch eine entsprechende Evaluierung.
Ja und da hast du Recht. All diese Dinge sind offensichtlich, so wie vor zwei Jahren aufmerksamen Menschen eben so offensichtlich war, dass sie eine Impfpflicht werden durchsetzen wollen, als du und andere das noch verhöhnt haben.