schtonie schrieb am 18.05.2022 15:35:
Radio Controlled schrieb am 18.05.2022 15:13:
noch immer.... :-D
Stefan Oelrich ist Vorstandsmitglied der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals. Beim jährlichen World Health Summit im Oktober letzten Jahres sagte er folgendes:
„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war“
Nachzuhören hier ab Minute 1.37.40.
https://www.youtube-nocookie.com/embed/OJFKBritLlc?autoplay=1%26controls=1%26wmode=opaque%26rel=0%26egm=0%26iv_load_policy=3%26hd=0Ich nenne das Zeug inzwischen "Immuntherapie", da Biontec das Zeuch selber so nennt und die sollten es ja wissen. Letztlich auch wieder nur Wortklauberei, so lange man nicht sachlich ins Detail der unterschiedlichen Wirkungsweise der konventionellen Impfung im Vergleich zur mRNA Imuntherapie geht...
Das trifft es sicher besser.... und jeder weiß doch doch was mit dem Begriff "Gentherapie" suggeriert werden soll ;-)