Lang lebe die Queen!
Im Grunde wäre der britischen Öffentlichkeit nur zu raten, sich baldmöglichst von dieser Familie abzuwenden und ihr Geld zurückfordern.
Uhh, da trieft der Neid. Und gleich noch zum Tod, wo man eigentlich eher still seien sollte.
Ein Drittel der Briten liebte die Queen
Ich wette, dass die Royals sich allein aus Spenden finanzieren könnten. Jeder Pro-Royal gibt 20 Pfund, da kommt dann einiges zusammen. Wer mehr als 1000 Pfund gibt, darf auf die jährliche Gartenparty oder so.
Da schreien die Sozis aber wieder auf: das Geld (was mir nicht gehört) muss aber für Kinder in Afrika verwendet werden!
Übrigens haben die Deutschen Schloss Bellevue auch nicht an einen Finanzinvestor verkauft. Oder soll man da jetzt Flüchtlinge unterbringen?
Auch gut:
Elizabeth und ihr Mann Philip sollen im Laufe ihrer Jagdkarriere Zehntausende Tiere erlegt haben. Angeblich verfügte die Queen über drei verschieden starke Knüppel, um jene Tiere eigenhändig zu erschlagen, die verwundet den Schuss aus dem königlichen Jagdgewehr überlebt hatten.
🤣🤣
Fast so brutal wie der die örtliche Schlachterei. Herr Jödicke, bitte schreiben sie doch mal über die Osteuropäer in den Schlachthöfen bei Toennies und Co. Und über die Zustände in dt. Schweineställen. Und wenn sie gefährlich leben wollen, dann schreiben sie doch über das Grillen in Deutschland, und dass man auch Veggieburger grillen kann.
Und weil Sie Philosoph sind, hier Dr. Dr. Rainer Erlinger über »de mortuis nihil nisi bene«
Deshalb würde ich den Satz »de mortuis nihil nisi bene« eher als Lebensweisheit denn als moralische Regel auffassen: Dass ein Mensch nicht mehr lebt, kann nicht automatisch dazu zwingen, die Wahrheit zu verdrehen. Nur – und das scheint mir entscheidend –, es ist oft nicht mehr nötig, sie auszusprechen. Und noch weniger, es in böser Art und Weise zu tun. Was gleichzeitig auch der Tatsache Rechnung trägt, dass der Tote sich nicht wehren kann.
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-gewissensfrage/die-gewissensfrage-77001
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.09.2022 11:01).