joribo schrieb am 26.09.2023 16:09:
1. ich telefoniere mit meinem Bruder über alles mögliche, wir kommen auf Indien und das Kastensystem zu sprechen. Ich mache Youtube auf un als Reklamer erscheint rechts oben "Die ÖDP lehnt die KASTEN-Haltung von Legehennen strikt ab"
2. Meine Sekretärin telefoniert mit einer Bekannten uA über Alarmanlagen für abgelegene Sommerhäuschen, da kommen ihr (aufgrund der Sprachanalyse) Reklamen für Alarmanlagen ins Mobiltelefon
3. Ich fahre eine längere Strecke, ist langweilig, mein Mobiltelefon liegt auf dem Beifahrersitz, es ist kein Gespräch aktiv. Ich lege eine CD ins Autoradio, und weil ich den Text von dem Musikstück gut kenne, singe ich den mit, habe nichts besseres su tun, nur so aus Spass. Komme nach Haus, mache Google an was zu suchen, kommt Reklame für Gesangsunterricht. Das Telefon hat abgehört obwohl kein Gespräch im Gang war!
4. Ich kam vor 2 Jahren ins Krankenhaus, man hat mich repariert, kam nach Hause, Rechner an, da kam Reklame für Medizin EXAKT gegen die Krankheit wegen der ich im Krankenhaus war.
5. Ich schicke eine mail an einen Verwandten, geht um Geld, Inflation, Investitionen etc. Zwei Tage später habe ich Reklame von Geldanlageobjekten im Rechner.
6. Ich schreibe in SKYPE "the USA enlarge their range of political influence with military presence and war". Und was macht SKYPE draus? Das WAR wird verändert zu WARE also "Güter".
7. Ich schreibe in SKYPE etwas witziges und SKYPE macht mir einen Smilie hinter den Spass.
8. Ich schicke einen link per SKYPE und SKYPE schneidet den link ab und schickt nur den geschriebenen Text.
9. Ich schreibe eine Mail mit politischem Inhalt von Deutschland nach Finnland auf finnisch, diese kommt nach 2 Tagen verspätet und mit Tippfehlern an. Jemand hat den Text also offensichtlich kopiert und übersetzen lassen, dabei Fehler eingebaut.
10. Ich korrespondiere mit einer Frau in Thailand zufällig in einer Zeit in der in Helsinki ein Bordellbetrieb (teils asiatische Frauen) von der Polizei ausgehoben wurde. Dann reise ich innerhalb Finnlands umher, komme wieder und finde Dreck von Schuhen auf meinem frisch gewischten Parkett, dazu den Wasserkocher defekt, Deckelscharnier wegen Überhitzung gebrochen. Es war jemand ohne Information und ohne Hausdurchsuchungsbefehl in meiner Wohnung.. Die Wohnungsgenossenschaft hat den Schlüssel. (Das ist ja auch sinnvoll denn wenn dort Feuer oder Wasserrohrbruch sein sollte muss man rein können).
Wir sind mitten drin in der völligen Überwachung.
Wenn Ihnen das wirklich alles so passiert ist, dann deckt sich das mit vielen Erlebnissen aus meiner Vergangenheit und ist einfach nur heftig. Selbst das mit der Wohnung und plötzlich defekten Geräten. Bei mir war eines Tages der TV kaputt als ich von der Arbeit kam. Selbst der Hersteller hatte keine plausible Erklärung dafür und die haben wirklich viel nachgefragt. Das Gerät habe ich neu gekauft und war zu dem Zeitpunkt knappe 3 Jahre alt.
Komischerweise hatte ich Tage zuvor ein paar heftige Dinge im Internet gepostet. Alles hoch politisch. Irgendwann denkt man sich, das können doch alles keine blöden Zufälle sein. Gerade in den letzten 3-4 Jahren kam bei mir immer mehr das Gefühl auf, dass man mich beobachtet, anhört usw. Zumal ich mich schon intensiv mit den Beschattungs- und Defamierungstätigkeiten von Geheimdiensten vertraut gemacht habe. Aber wer soll einem das nur glauben.