Ansicht umschalten
Avatar von rebzilla
  • rebzilla

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2001

Chelsea Manning tickt richtig

Welches Sexualorgan im menschlichen Körper ist (für einem selbst) das wichtigste? Diese Frage sollte man sich erst einmal selbst gegenüber ehrlich beantworten bevor man sich über Chelsea Manning das Maul zerreißt. Das Mädel hat mehr Mut und mehr Integrität bewiesen als die meisten von uns je aufbringen könnten. Sie hat im freiesten Land der Welt das durchgestanden was man in unserer Kultur mit Hexenprozessen aus finsterster Vergangenheit vergleichen kann.

Also, welches Sexualorgan im menschlichen Körper ist nun das wichtigste? Wenn du ein Weiblein bist ist es dann die Vagina? Wenn du Männlein bist ein prachtvoller Ständer? Wie wollt ihr jemals einen Orgasmus erleben wenn ihr eine feuchtwarme Muschi oder einen ordentlichen Ständer habt aber kein vernünftig ausgebildetes männliches oder weibliches Gehirn habt? Zu Eurer Muschi und zu Eurem Ständer muß nämlich auch zwangsweise das Nervensystem passen damit ihr richtig tickt und damit es sich auch richtig gut Matratzensport betreiben läßt, ansonsten ist sich nichts mit lustigen Sensationen.

Nun läuft bei uns allen die geschlechtsspezifische Entwicklung im Gehirn im Mutterleib ab. Das bedeutet, Niemand kann etwas dafür wie er empfindet. Wer stets richtig empfindet kann sich ungeahnterweise glücklich schätzen. Bei dem das Geschlechtsempfinden schon vorgeburtlich konträr angelegt wurde, tja, der hat die Arschkarte gezogen. Dessen Denken, Fühlen und Empfinden und auch Ausdrücken ist dann stets Gefiltert und auch im wahrsten Sinne falsch Gepolt. Erst eine OP am Genital und die richtigen Hormone stellen dann bei diesen Menschen die richtige Polung wieder her, weil Sexualhormone auch auf das Gehirn wirken. Mögen Frauen unter Testosteron sexuell aggressiver sein, doch Männer mögen und vertragen in der Regel keine Östrogene.

Das ändert aber nichts daran das Chelseas Mannings Gerechtigkeitsempfinden und ihre Integrität der Menschheit gegenüber richtig gepolt ist. Sie hat das US-Imperium anhand der eigenen Verbrechen bloßgestellt. Sie stellt auch permanent alle jene ganzen Kerle bloß, die sie allzugerne als Transe diffamieren wollen die sie ja nach erfolgter OP nicht mehr ist. Denn egal was man von Chelsea Manning halten mag, sie hat für die Gerechtigkeit mehrmals den ausgesetzten Zwangsmaßnahmen des US-Systems standgehalten. Das ist signifikant mehr als die meisten Mitmenschen je leisten könnten. Deshalb kann man mit Fug und Recht behaupten das Chelsea Manning im Oberstübchen richtig tickt.

Sapere aude.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten