Ansicht umschalten
  • Nethlem

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

Re: Aber Deutschland darf US Drohnen und Streumunition liefern-Wieso auch nicht?

_TomB_ schrieb am 20.11.2024 23:23:

Nur bestimmte Arten der Streumunition sind geächtet.

Quelle: Trust me bro!

Aber ich spiel mal mit: Meinst du sehr alte Streumunition, mit hohen Raten an Fehlzündern, fallen darunter? [0]

Und jetzt schreiben Sie bitte, welche geliefert werden und welche den Weg über Deutschland nahmen. Damit man auch wirklich beurteilen kann, ob ein Verstoß vorliegt.

Genau lesen bildet: All diese Informationen habe ich Bereits in meinem vorherigen Kommentar mit Einzelnachweisen verlinkt.

Ohne diese Angaben ist ihr Aufsatz nichts wert, an der Wahrheit vorbeigehend und schlicht die bekannte Art der Watniks.

Wo ist denn dein Nachweis das nur "bestimmte Arten Streumunition geächtet sind"? Oder soll man dir das einfach so glauben als selbsterklärten "anti-Watnik"?

Dazu kommt, dass USA und Deutschland dem Opfer russischer Aggression helfen.

Wenn es wirklich darum gehen würde "Opfer von Aggression zu helfen", dann sollten wir auch Leopard 2 an den Irak liefern.

Der Amerikanische Siegfriegen, welcher dort schon seit über 2 Jahrzehnten die Bevölkerung terrorisiert und unterjocht, der widerspricht doch all unseren selbsterklärten Grundsätzen.

Wenn Irak zu groß ist: Auch Kuba würde sich über allerlei Unterstüzung freuen um die von den Amerikanern illegal besetzte Guantanamo Bucht zu befreien, böse Zungen behaupten dort werden religiöse Minderheiten eingecampt und gefoltert, wäre also ein doppelt guter Dienst von uns.

Ein anderes Opfer in Hilfsnot sind die Changosianer, da könnten wir die Deutsche Marine zum Chagos-Archipel schicken, um dort die Briten und Amerikaner wegzukämpfen, damit die Vertriebenen wieder zurück kehren können.

Richtig Profitchancen gibt es dagegen in Syrien; Dort besetzt die Türkei illegal große Gebiete, auch mit Deutschen Waffen wie Leopard 2. Wenn wir Leopard 2 an die Syrische Regierung liefern würden, dann wäre das ein Win-Win für uns, an beiden Seiten verdienen, doppelt Gewinn!

Und die Diktatoren Clique aus China, Iran und Russland sich schlicht bei ihren Aggressionen gegenseitig beisteht.

Was für Fieslinge aber auch das die sich selbst ganz ohne "Bündniss" gegenseitig beistehen, was versprechen die sich davon? Wie kommen die überhaupt dazu? Was eint die da?

Könnte es vielleicht das ständige vom Westen zum Feindbild gemacht werden sein? Also an unserem eigenen Handeln? Ganz bestimmt nicht, schuld sind ja immer die anderen, weil die "Böse Dikator!" wir "Gut Demokratie!", so simpel ist das, ganz wie in Hollywood.

[0] https://www.nytimes.com/2023/07/07/us/cluster-weapons-duds-ukraine.html

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Uyghur_detainees_at_Guantanamo_Bay

Bewerten
- +
Ansicht umschalten