Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Macron ist chronisch beschränkt

pharus schrieb am 17.04.2023 16:15:

Macron kann zwar scharfe Gedanken haben und formulieren, aber die Gesamtzuzammenhänge kann er nicht erkennen (Beschränktheit).
Bevor sich die Gelbwesten formierten hat er die Spritpreise, glaub ich, um 50% angehoben, das Anheben war notwendig, aber doch nicht so viel !! Er weiss zwar, dass es Franzosen gibt, aber er kennt sie überhaupt nicht, ich wette, er hat die Randale immer noch nicht verstanden. Mit der Rente war es ähnlich, erst glaub, ich 4 Jahre, wieder Tumulte, dann Pause, dann 2 Jahre, Tumulte, die garnicht nötig waren. Wenn er gleich ein oder zwei Jahre gesagt hätte, hätte das jeder verstanden und es hätte nur das übliche Gemurre gegeben.

Ja o.k. hab ich verstanden. Du meinst Politiker müssen nur Richtig vermitteln. Hab ich verstanden nachdem eine Ministerin wegen falschen Schuhwerk und einem Interview mit Silvesterfeuerwerk gefeuert wurde.
Macht unser Baerbock mir 1000Euro Schminke viel professioneller.
Man kann auch gleich Schauspieler nehmen...die sind professionell...aber das wäre wohl zu verrückt.
In jungen Jahren war ich noch der Meinung, Politiker müssten ein Land sicher in die Zukunft führen...jetzt weiß ich... Macron trägt die falsche Uhr und vermittelt schlecht.
Dann kann er wohl weg.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten