derdickemax schrieb am 06.02.2017 18:14:
Re: Sofort Jets chartern von Lampedusa und Lesbos nach China!
Das wäre doch mal eine Aufgabe für ProAsyl.
Wenn denn China wirklich diese Migranten wollte - denn jeder,
der China nur ein bisschen kennt, weiß, dass dieser Artikel
dümmliche PR ist und meilenweit von der Realität entfernt.
China will intellektuelle Elite-Einwanderer aus der chinesisch-
stämmigen Migrantencommunity in USA und Europa anziehen,
sowie aus ethnisch und kulturell verwandten Ländern Asiens
wie (Nord-)Korea, Laos, Burma etc. - die Chinesen sind ja
nicht dumm.
bitte! Demonstriere nicht so deutlich wie mangelhaft Deine Kenntnisse sind ....
bzw. die andere Alternative, dass es Absicht ist, die möchte ich hier nicht erörtern.
Zur ersten Alternative ist es für jeden mit etwas mehr Kenntnis klar zu erkenne, dass es sich um eine Meldung handelt, die eine graduelle Verbesserung der restriktiven Einwanderungspolitik von China beschreibt. Jeder weiß auch, dass in China noch die Todesstrafe vollzogen wird und eine genauso "menschenfreundliche" Meldung wäre es z.B. wenn die Kugel nicht von den Angehörigen bezahlt werden müsste.
Unglaublich? Na ja, ein Link zur Information (und alt ist der..):
> http://www.tagesspiegel.de/meinung/todesstrafe-in-china-schoener-sterben/1133232.html
d.h. wenn Du hier auf das deutsche Asylrecht anspielen willst, dann ist China eine ganz andere Klasse (um es mal nicht gleich negativ zu bezeichnen, was Du anscheinend nicht erkennen kannst).
Und nun, da Du so ostentativ fragst,
Wenn die Chinesen nach Deiner Meinung nicht dumm sind, bist Du also auch nicht dumm, wenn Du so was postest?
(das wäre dann die andere Alternative, die ich weg. der regelrecht beschämenden Einschätzungen, nicht thematisieren möchte --- ich weiß, dass es gerade sehr menschenunfreundlichen Menschen so ist, dass sie sich als sehr leicht beleidigt darstellen...)