Ansicht umschalten
  • GrumpyOldMan

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2018

Re: Hast Du mal die Chinesen gefragt, ...

Woher weisst du denn dass es Wertewesten-Indoktrination ist? Bist du ein Wissender, aka. QD? Du versuchst(!) dir ein Bild zu machen. Genau, ein Versuch, der nicht zwangsläufig zu mehr Erkenntnis führen muss, wie deine Aussagen bestätigen. Und wenn du mit anderen aus den Regionen sprichst (ich stell mir grade vor wie du durch diese Länder wanderst und frei und unbehelligt die Leute befragst mit natürlich total objektiven Fragen ... Muahahaha") darfst du die nicht vergessen, die vielleicht mit deinem Weltbild nicht übereinstimmen. Ich vermute sehr stark unter den Uiguren oder in Hongkong findest du sicherlich mehr als einen. Aber halt, das ist ja wieder Wertewestenpropaganda ,it der ich und alle Schlafschafe indoktriniert wurden.

Und was den "Werte"westen angeht - ich schrieb es schon anderswo: er hat wenigstens noch ein paar Werte. nicht genug leider, aber mehr als dise Staaten und Regierungen in China und Russland. Deren "Werte möchte ich hier unter keinen Umständen realsiert sehen.

Wenn ich also das was du geschrieben hast mal zusammenfassend bewerte: klingt wie typisches Propagandageschwätz einer Hilfskraft in Peking oder Moskau. Fazit: irrelevant.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten