Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Wir müssen wegkommen vom Auto.

Das hat man eben so gewollt.

Ich meine, nehmen wir es mal ernst. Ich auf dem dorf, du in der Unistadt.

MEIN kreisbeauftragter ist jungmitglied der CDU und fährt den sleeper audi A8 zur Kirchweih, der wird mir natürlich bescheinigen dass ich mit was auch immer durch die gegend brettern darf. Sondergenehmigung wegen härtefall, ihm war langweilig.

DEIN Kreisbeauftragter will signalpolitik machen, also wird er dir verbieten ein auto zu besitzen, und du darfst halt laufen. und für die 4 mal im jahr wo du zu den eltern fähjrst hast du bestimmt nichts dagegen dir nen leihwagen zu nehmen....

Das ist jetzt das was ich beführworten würde.

Wir wissen beide, wenn der Kreisbeauftragte Audi A8 und motorrad fährt, und einfach alles abnickt was irgendwie vernünftig ist, klar, der mensch hat wenig probleme wiedergewählt zu werden.

Auf der anderen Seite, so ein Städter ist sein Gewicht in Scheiße wert. Wenn man einen Städter überzeugen will, muss man nur Werbung mac hen, irgendwer wirds schon kaufen.

Wo es hingegen gold wert ist ist wenn man so ein Dorfkind vom elektro überzeugen kann. Weil das dorfkind hat die wahl zwischen allem. Man darf das nicht vergessen, so ein stadtkind hat als einzigen grund weshalb er eine hängerkupplung hat "weil ich leuten beim umziehen helfe", muss aber immer noch im handbuch nachlesen wie man das jetzt richtig benutzt.

Wenn der elektro nicht wegen der förderung überzeugt, sonmdern weil das landkind trotz der anderen möglichkeiten sagt, "Boa, geil, elektro kaufen, passt voll", DANN haben wir es geschafft, dann ist Deutschland bereit für elektro.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten