- Faty Re: "in [...] Telepolis, [...] die China-Berichterstattung differenziert"-seriou (1)
- joeheim Die VR China ist das Land das gerne mal Milliardäre u korrupte Beamte hinrichtet (1)
- joeheim So und vlt noch schlimmer wars auch in den 30ern in den USA (1)
- Der_Ronny Re: Schmidt!
- Der_Ronny Re: Und wer aufmüpfig ist fällt sofort im Sozialranking runter und ist per ... (3)
- joeheim Falsch. Mao hatte höhere Wachstumsraten zu verzeichnen als heute. Dazu... (2)
- emil14 Re: Auch wenn ein bißchen Skepsis angebracht ist: (1)
- joeheim Re: Wenn man sich klar macht, aus welcher Startposition heraus das geschafft wur
- stumpf ist trumpf nachdem Mao das Land innerhalb weniger Jahre ruiniert hat und in die Hunger- (4)
- joeheim In der BRD gehts genau andersrum. Den kapitalistischen Parteien sei dank.. (1)
- Stasi Re: Wenn man sich klar macht, aus welcher Startposition heraus das geschafft wur (1)
- Der Italienische Hengst Re: Vorige Woche las ich in der NZZ folgenden Artikel, der mich tief getroffen
- DonJohn Schmidt! (1)
- grftjx Re: "Zuerst die Leute verarmen, um konkurrenzfähig zu werden"
- Der Italienische Hengst "in [...] Telepolis, [...] die China-Berichterstattung differenziert"-seriously? (1)
- angie146 Vorige Woche las ich in der NZZ folgenden Artikel, der mich tief getroffen hat! (3)