TanteMo schrieb am 10.07.2021 08:21:
sollten erstmal wieder lernen die Meinung zu sagen. Die Meisten haben 3 Meinungen, eine auf Arbeit, eine zu Hause, eine am Stammtisch. Letztere ist meist die Überspitzte aber Richtige. Unsere gleichgeschaltete Politik versucht freies Denken mit Hilfer ihrer Vasallen Medien und Kirchen zu unterdrücken.
Alle sollen, wenn es geht, den Müll der Partei und ihrer mitlaufenden Schwesterpartein widerkäuen.
Wenn man eine abweichende Meinung hat und dies auf der Arbeit bekannt ist läuft man inzwischen Gefahr seine Arbeit zu verlieren. Dies nicht nur im politischen sondern auch im gesellschaftlichen Bereich.
Ich halte inzwischen in einer großen amerikanischen Firma meine Klappe was ich von deren Inklusion Gehabe halte. Ich musste sogar Trainings über dieses Thema machen.
Ich warte auf den Tag wo die Firma fordert die Regenbogenfahne aus meinen Fenster zu hängen und ein Beweisfoto senden zu müssen.
(Nein ich habe nichts gegen andere Menschen die eine andere sexuale Priorität haben, ist mir eigentlich sch...egal aber diese Getue geht mir gewaltig auf dem Senkel)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.07.2021 09:24).