Ansicht umschalten
Avatar von blu_frisbee
  • blu_frisbee

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2002

Re: "aber diese Getue"

khr schrieb am 10.07.2021 09:22:

(Nein ich habe nichts gegen andere Menschen die eine andere sexuale Priorität haben, ist mir eigentlich sch...egal aber diese Getue geht mir gewaltig auf dem Senkel)

1) Die Firmen haben rausgekriegt daß diverse Teams produktiver sind, hedenfalls im postfordistischen Kapitalismus.

2) Linke wollen daß niemand diskriminiert wird, eigentlich eine Selbstverständlichkeit

3) Die Einseitigkeit die Sie beklagen ist das Resultat davon, daß einerseits noch nicht alle so weit sind wie Sie und Ich.
Auch mich nervts, obwohl ich das Anliegen grundsätzlich berechtigt finde.

4) Die Einseitigkeit geht andererseits zu Lasten der wirklichen Emanzipatien, der Befreiung von der Diktatur der Geldvermehrung als Selbstzweck.
Da tönen nur Gruppenegoismen um symbolische Anerkennung.

"Wer sich um soziale Gerechtigkeit nicht kümmere, sagt Wagenknecht, tue auch für Minderheiten nichts. Identitätspolitik ist bei ihr kein Engagement für Minderheiten, sondern ein umgeschminkter Neoliberalismus, auf den ihre ökonomisch blind gewordene Partei hereinfällt... Das Unternehmertum kann sich nichts Schöneres vorstellen als eine Opposition, die tagfüllend um den richtigen Namen für ein Zigeunerschnitzel streitet."
https://www.perlentaucher.de/9punkt/2021-06-30.html
https://www.heise.de/tp/features/Parteienrechtler-Antraege-auf-Ausschluss-von-Wagenknecht-und-Lafontaine-chancenlos-6116397.html

http://halbstark.blogsport.de/2018/01/13/dobrindts-thesen-oder-die-allgemeine-unfaehigkeit-die-herrschende-verhaeltnisse-zu-begreifen/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.07.2021 09:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten