ihrer möglichen Lösungen, die ich seit Wochen gelesen habe.
Wenn amerikanische Politiker nicht total verblödet sind, werden sie eine Lösung zusammen mit China anstreben. Ich fürchte aber, dass sie dabei Europa, ähnlich wie die Putinisten in Russland, nur als Verfügungsmasse sehen.
Ich sah lange Zeit für uns Europäer die Chance, auf der eurasischen Landmasse gemeinsam mit Russland und China ein gedeihliches Auskommen für ihre Völker zu organisieren.
Verpasste Gelegenheit. Wer hat es verdaddelt? Die Berliner Politik- und Medienmischpoke !! Sie hätte längst Willkommens- und Erinnerungskultur transformieren müssen in ein Kultur der digital geordneten migrantischen Freizügigkeit und Besinnung auf und Fortentwicklung von europäischer Staatskunst, wie sie im Westfälischen Frieden und dem Wiener Kongress studierbar sind.
Die Leugnung ethnischer Bindungskraft und die Propagierung des Vielfältigen sind in einer rundumsorglos Gesellschaft möglich, nicht aber in Krisen, denn Blut ist dicker als Wasser.
Der Text ist eine Befreiung von allem Gesinnungslügengeflecht und ein kluger Hinweis darauf, dass Amerika und China sich hinter unserem Rücken einigen könnten, während wir uns hier, EU und RF, blutig schlagen. Putin ist nicht fähig, seine Schwäche zu akzeptieren, Scholz nicht fähig, die deutsche Stärke.
Mahlzeit ...