Ansicht umschalten
Avatar von _TomB_
  • _TomB_

588 Beiträge seit 02.10.2024

Re: Von wegen der F-35 ist besser? - Mit Ihrer Argumentation? Bestimmt.

IsabelleRou schrieb am 16.11.2024 22:15:

Ach du meine Güte! Können Sie logisch denken? Wenn man bei einem komplexen Gerät wie der Stealthfighter eine größere Modifikation durchführen möchte, müsste man oft das ganze Konzept neugestalten, d.h. wenn man eine Fabrik wie für die F-35 einmal aufgebaut hat, kann man nur bedingt bzw schwer große Modifikationen durchführen, ohne die militärische Fähigkeiten des Gerätest, wie zB die Stealthfähigkeit zu zerstören! Wie Sie es eh schon ihnen selbst geantwortet haben, müsste man das Ganze "neu konzipieren"!🤣 Und neu konzipieren und das wieder in die "Fließband" zu implementieren kostet wieder immens viel! Und die Amis haben nicht mehr soviel Money, wie sie das immer wieder gerne widerlegen wollen! ;-))
Und was die "Chikom 055" anbelangt! Erzählen Sie ruhig ihr vorgefertigtes Propagandamärchen weiter! Immer sind die anderen die Unfähigen! Nur, was ich bisher gesehen habe, bringen westliche Analysen für die heutigen Welt gar nichts! Schon angefangen mit dem versuchten Sturz von Assad, Venezuela, Afghanistanflucht (Sch****einziehen) und jetzt der Ukrainekrieg, sind die Analysen und Sichtweisen lichtjahreweit von der Realität entfernt! Genauso wie Sie jetzt behauptet haben, dass die Chikom Schiffe "total schlechte" Stealthfähigkeiten haben!🤣 Ich erinnere mich an die Vorkomnisse der US-Atom-Uboote in Pazifik, wo schon öfters Unfälle passiert sind, und die nicht wissen, wie das Ganze passiert ist! 🤣 Und behaupten selbstsicher, es wären angeblich veraltete Unterwasserkarten! LOL
Die Chinesen respektiere ich, die Amis dagegen behaupten sehr viel! genauso wie Sie jetzt aktuell noch immer beharren, dass ihre Wirtschaft besser geht als die der anderen!🤣 Wer das Ganze versteht, versteht das das Ende bereits seit Jahren eingeleitet wurde und wer das Spiel bereits gewonnen hat und wer bereits verloren hat, bevor der Kampf angefangen hat! ;-) Die Symptome sind überall erkennbar! Nur akzeptieren muss man die! ;-)
You made my day, Militärstudent! ;-)

Meine Güte, ist es bei den Chikoms so schwer eine Fertigungsstraße anzupassen? Naja, wundert mich nicht. Die krebsen weiterhin im Schnitt 2 Jahrzehnte hinter der Republik China rum.

Und was die Stealthfähigkeit angeht, diese bei Modernisierung zu erhalten und sogar auszubauen ist nicht schwer. An sich ist das etwas, was die USA und der Rest der NATO schon seit ca. 30 Jahren machen. Mittlerweile ist es alltägliche Technologie. Naja, da die Chikoms erst anfangen in dem Bereich ihre Erfahrungen zu sammeln, mag das für sie schwer sein. Das glaube ich Ihnen sogar.
Bei meinen Beispielen geht es um Waffensysteme, die in den 70ern und davor entwickelt wurden und auch heute noch genutzt werden. Aber mag sein, dass die Chikoms Wegwerfsysteme entwickeln, die eh nicht länger als 10 Jahre durchhalten.

Wie auch immer, die J-35 soll ja ein Exportprodukt sein. Man wird früh genug erfahren, ob es nicht ein weiteres 3. Welt Waffensystem ist, wie die meisten Chikom Erzeugnisse. Wie es sich verkauft und wie die Leistungen abseits der Chikom Wünsche sind.

Nebenbei, wie läuft eigentlich das Chikom Brimborium wegen der Republik China? Ich sehe eigentlich immer den Chikom Winni Puuh schnaufend vor der Kamera, der wegen jedem Käse an die Decke geht. Naja, was soll man auch von einem Land erwarten, dessen Bevölkerung aus 10000 Luxemburgern, 300 Mio. Ungarn und 1 Mrd. Somali, was den Lebensstandard angeht, besteht. Da kann man nur wütend mit den Füßchen aufstampfen. Es hat der Republik China nichts außer Unterdrückung anzubieten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten