Ansicht umschalten
  • IsabelleRou

100 Beiträge seit 13.08.2020

Ach du meine Güte, wieder so ein Erbsenzähler!

Ach du meine Güte, nichts für ungut! Können Sie logisch denken? Wenn man bei einem komplexen Gerät wie der Stealthfighter eine größere Modifikation durchführen möchte, müsste man oft das ganze Konzept neugestalten, d.h. wenn man eine Fabrik für die F-35 und die F-35 einmal aufgebaut hat, kann man nur bedingt bzw schwer große Modifikationen durchführen, ohne die militärische Fähigkeiten des Gerätes, wie zB die Stealthfähigkeit zu zerstören! Wie Sie es eh schon ihnen selbst beantwortet haben, müsste man das Ganze "neu konzipieren"! (Wieso geben Sie so ein "kraftvolles" Statement ab und "zerstören" selbst wieder ihr Statement? 🤣) Und neu konzipieren und das wieder in die "Fließband" zu implementieren kostet wieder immens viel! Und die Amis haben nicht mehr soviel Money, wie sie das immer wieder gerne widerlegen wollen! ;-))
Und was die "Chikom 055" anbelangt! Erzählen Sie ruhig ihr vorgefertigtes Propagandamärchen weiter! Immer sind die anderen die Unfähigen! Nur, was ich bisher gesehen habe, spricht Bände für das Gegenteil! Westliche Analysen bringen für die heutigen Welt gar nichts! Schon angefangen mit dem versuchten Sturz von Assad, Venezuela, Afghanistanflucht (Sch****einziehen) und jetzt der Ukrainekrieg und und und, sind die Analysen und Sichtweisen lichtjahreweit von der Realität entfernt! Genauso wie Sie jetzt behauptet haben, dass die Chikom Schiffe "total schlechte" Stealthfähigkeiten haben!🤣 Ich erinnere mich an die Vorkommnisse der US-Atom-Uboote in Pazifik, wo schon öfters Unfälle passiert sind, und die nicht wissen, wie das Ganze passiert ist! Und das Ganze seltsamerweise immer in der Nähe der Chinesen! 🤣 Und behaupten selbstsicher, es wären angeblich veraltete Unterwasserkarten! LOL
Die Chinesen respektiere ich, die Amis dagegen behaupten sehr viel! Genauso wie sie jetzt aktuell noch immer beharren, dass ihrer Wirtschaft besser geht als die der anderen!🤣 Wer das Ganze versteht, versteht das das Ende bereits seit Jahren eingeleitet wurde und wer das Spiel bereits gewonnen hat und wer bereits verloren hat, bevor der Kampf angefangen hat! Genauso wie der Ukrainekrieg! ;-) Die Symptome sind überall erkennbar! Nur akzeptieren muss man die! ;-)
You made my day, Militärstudent! ;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.11.2024 22:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten