Ansicht umschalten
  • IsabelleRou

100 Beiträge seit 13.08.2020

Re: Von wegen der F-35 ist besser? - Mit Ihrer Argumentation? Bestimmt.

"Nur" die 3. Welt? Das mein Lieber zeigt, dass du kein Taiwaner oder sonst von der Rest/3. Welt bist, sondern selbst aus den 10% westlichen Staaten stammst! Schon allein diese Bezeichnung ist diskriminierend! Die "nur" 3. Welt macht 90% der Welt aus, also ist das die Mehrheit, du Banause! ;-)

Und wegen Widersprüche, in deinen Statements wimmelt es nur von Widersprüchen! Allein wenn man hier in den meisten westlichen Medien sich genau umhört, wimmelt es nur so von logischen Widersprüchen!
Ahja, von wegen "Bettler", guck dir mal genauer die NA*O und die E* an, wieviele sind Bittsteller? Wenn wir schon mal über Fakten sprechen! Die BRICS+ dagegen bestehen aus Ressourcenstarken Ländern, schon allein diese Institution bündelt alle möglichen 5 Ressourcen, die überhaupt der Welt vorhanden sind! Du aber siehst nur das, was viele gerne sehen wollen, nur die schöne Fassade! Aber was soll man schon von einem Erbsenzähler verlangen, sorry, konnte es mir nicht verkneifen! ;-)

Und apropos, schau dir auch die Zhuhai Airshow an! Hier kann man schon ein kleiner Blick in die Zukunft sehen! ;-)

PS: Ich habe deine alten Aussagen wegen Trägermasse einer Rakete = Nutzlast der Rakete nicht vergessen! ;-) War ziemlich armseliger Versuch! Aber okay, bilde dir nur deine eigene Welt! Die Realität hat sich eh längst geändert, auch in den Usa und in Europa! In Asien ganz zum Schweigen, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, auch wenn kleinere Staaten Befürchtungen haben gegenüber Großmächte, können sie sich auch deren Macht, insbesondere die der Großmächte in der direkten Nachbarschaft nicht entziehen! Daher werden demnächst wieder Staaten (auch die von 10%) nach China reisen und um Hilfe bieten, genauso wie die Usa in den letzten zwei Jahren andauernd gemacht haben! Der Chinafaktor kann sich keiner entziehen! Das ist nicht, weil ich die Chinesen mag, sondern ein Faktum! Cheers du Realitätsverweigerer! ;-)
Last but nut least, wenn die Techniken der Chinesen "so schlecht" sein sollten, wieso übernehmen gerade chinesische Automobilhersteller die Autowelt und noch wichtiger, wieso schei**** sich die Amis in den letzten Jahren so sehr in ihre Hose und versuchen krampfhaft sich überall "Verbündete" zu erzwingen? Fakten und wieder Fakten, keine Behauptungen wie von dir! ;-)
Wer sehen will sieht alles, wer nichts sehen möchte, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;-)

PPS: Ist das die "überlegene" Technik, die du meinst? 🤣 https://www.fr.de/wissen/wer-hat-den-satelliten-skynet-1a-umpositioniert-seltsame-umlaufbahn-gibt-raetsel-auf-zr-93411441.html

Und ja, wieder so ne Taktik "ich bin jetzt vor Ort, ich kenn mich aus!" oder "ich kenne einen Freund, der das gesagt hat!" 🤣 Ja, ja "die Welt" nicht wahr? ;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.11.2024 16:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten