Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Von China lernen, heißt 'siegen' lernen ;-)

simpel.

Deutschand hat auch kein EE Problem, und kein Klimawandel Problem, weil es derzeit keinerlei Probleme gibt. Gibt auch keinen Rassismus, das ist nur eine böswillige Unterstellung, Inflation existiert nicht, genauso wenig wie soziale ungerechtigkeit. Wir haben 7 uhr morgens, Deutschland schläft. Ist also keine Lüge. .

Die Leute die jetzt brüllen "Von China lernen heißt siegen lernen" schauen sich doch mal youtube an , einfach Tofu Dreg eingeben, und paar Videos schauen.

Da sind die gleichen Kameraden, die die sagen, "Nach Selbstauskunft produzieren wir so und so viel CO2. " Nach Selbstauskunft nehme ich CO2 auf, denn ich habe einen Studenten, dem Max, 2019 dafür bezahlt, mir so eine Studie anzufertigen die da aussagt. Ist klar, könnte man jetzt sagen, der Max ist mir wegen der Bezahlung einiges Schuld, aber das ist böse nachrede. Ich kann auch nix dafür das der Max mit ein par sehr alten Freunden zusammenwohnt....

Die kriegen auch ein hochhaus in 7 tagen hin, nur dann bricht es halt in kurzer zeit zusammen. Nur berichtet da keine sau drüber. Die schlagen auch mal einen Studentenprotest nieder, oder sowas. Ist ja klimaneutral.

Einfach mal auf youtube angucken.

Du, wenn die AFD erst mal Regierungspartei wird, und genauso gut von Russland oder China lernt, du, wir haben dann keine Probleme mehr.

CO2? Verschwindet fast korrekt, wenn wir vom errechnetem CO2 abziehen was wir an CO2 spaaren wenn wir Asyl einstellen und radikal alles was keinen Deutschen Pass hat abschieben. Finanzen? denen geht es auch besser wenn wir jegliche Auslandshilfe einstellen.

Es ist verblüfend was sich alles ändert wenn man erst mal vergisst wer da die Rechnung zahlt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.01.2024 06:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten