Orca30 schrieb am 11.10.2021 17:03:
shinji-akari schrieb am 11.10.2021 17:01:
Davor hatten die andere Probleme als ein eigenes Passagierflugzeug zu entwickeln und gegen ein Duopol auf diesem Markt anzukämpfen.
Die ARJ-21 ist demnach eine Fata Morgana, die nie entwickelt und gebaut wurde?
Was ist mit dem? Es ist ein kleiner Regionaljet. Weder Airbus noch Boeing bauen irgendwas in der Größenordnung.
278 Bestellungen und 53 Auslieferungen sind doch ganz ok. Die Produktion schein gerade erst anzulaufen.
In early July 2017, the CAAC certified the ARJ21 for mass production.[22] On 6 March 2020, the first ARJ21 assembled at the second production line in Pudong, took its first production test flight.[23] The second production line, with a production capacity of up to 30 jets a year, is located at the same facility that assembles the C919.[23]
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.10.2021 17:17).