Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Nö, das ist falsch

Deshalb hat man die Bürgerkriegssituation befeuert, die Verhandlung in Rambouillet platzen lassen und wollte dann mit einer militärischen Machtdemonstration - man denke nur an den Raketenangriff auf die chinesische Botschaft - die alleinige Weltmacht-Position der USA stärken.

Ich frage mich in vielen Diskussionen, ob es Sinn macht, dass ich auf jede aus der Luft gegriffenen Behauptungen, von irgendwelchen Foristen hier, wirklich näher eingehe. Eigentlich nicht.
Aber machen wir es so, Sie belegen Ihre Behauptung, also dass es ein Fakt ist und ich nehmen dann dazu Stellung. Ist ja eigentlich die richtige Reihenfolge.

Die Verbrechen der UCK in der Bürgerkriegssituation, wie die grauenhafte Menschenschlächterei incl. Organhandel, hat man ignoriert, Dem Joschka-Freund Thaci wurde 20 Jahre Immunität gewährt.

Was wie und wann angeblich ignoriert wurde, dürfen Sie gerne belegen. Ich warte dann einfach erstmal darauf.
Ändert aber nichts an den Tatsachen. Screbrenica usw... sagt Ihnen aber was? Und dann sollte Ihnen auch auffallen, was die Unterschiede sind, zwischen dem völkerrechtswdrigen Krieg Russlands zum Zwecke des Landraubs, und dem Jugoslawienkrieg.
Mir ist schon klar, dass es für die Putinfreunde der letzte Strohhalm ist, wie man die widerlichen Verbrechen des russ. Regimes noch irgendwie rechtfertigen kann. Aber mir konnte noch keiner erklären, warum man dann die Landbrücke zur Krim unbedingt annektieren muss?
Diese angebliche Opferrolle Russlands, die sowieso keiner mehr glaubt, ist spätestens seit den Annexionen sowieso Makulatur. Da wurde ja selbst dem Dümmsten klar, um was des Putin ging. Er wollte das Land der Ukraine Russland einverleiben. Eben ganz nach den imperialistischen Gepflogenheiten, der Diktatoren vor dem 2. WK.
Sie mögen ja mit Ihrer Propaganda in diesem Forum vielleicht noch auf offene Ohren stoßen. Aber im Rest unseres Landes, werden Sie dazu ganz sicher keine positiven Reaktionen erhalten und das ist gut so.
Die Menschen hier, in Europa und dem großen Teil der Welt, haben nun endlich verstanden, was für ein widerliches Regime im Kreml sitzt.
Auch viel Russen haben es verstanden, sind aber leider genauso wie damals die Deutschen im Dritten Reich, auch der Propaganda ausgesetzt und die, die sich gegen das Regime stellen, fallen aus dem Fenster, haben eine Stoffwechselstörung, oder werden vergiftet.
Die Grenzen zu Russland sind dicht, der Handel ist tot und Russland ist wirtschaftlich in der Steinzeit angekommen. Jetzt muss nur noch der klägliche Rest der russischen Armee mit ihrer 60er-Jahre Technik aus der Ukraine vertrieben werden, dann ist das Problem gelöst.
Dem russ. Volk würde ich wünschen, dass sich von seinem Diktator befreit und wieder in den Kreis der zivilisierten Staaten zurückkehren kann. Vielleicht gelingt es dann diesem Volk, seine Vergangenheit endlich mal aufzuarbeiten. Nötig wäre es mehr denn je.

Und wie in Afghanistan hat man mit einem Schwall primitiver Propaganda ("ein zweites Ausschwitz verhindern", "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt") über die eigentlichen Ziele der Kriege hinweg getäuscht. Dabei fungierten die Europäer in diesen Konflikten nur Söldnertruppen der USA. So wurde ihnen ohne jegliche Konsultationen der Abmarsch aus Afghanistan befohlen, als die USA zu dem Urteil gekommen war, dass man sich verheddert und es besser ist, sich fortan auf die direkten Hauptfeinde zu konzentrieren.

Ich will Ihre Märchenstunde ja nur ungern unterbrechen. Aber bevor Sie sich weiter in Ihren Abhandlungen hier verfangen, die leider keine sachliche Grundlage haben, wäre mein Vorschlag wir diskutieren nur über die Fakten. Das ist einerseits sinnvoller und vor allem ist es die einzige vernünftige Grundlage für eine sachliche Diskussion.
Ihren Glauben dürfen Sie gerne an anderer Stelle vortragen. Aber bei mir können Sie sich diese Mühe sparen. Das nur als gut gemeinter Rat.

Schönen Abend

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2022 22:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten