Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Putin muss weg, so einfach ist das

putin ist nicht nur

- ein ehemaliger stasi-mitarbeiter
- ein ehemaliger kgb-agent
- ein professionell ausgebildeter geheimdienst-chef

sondern zusätzlich noch ein gescheiterter ehemann, ein miserabler vater, ein absoluter misanthrop, ein totalitärer menschenverachter, ein skrupelloser diktator, ein grössenwahnsinniger tyrann, ein ständig lügender despot, ein neofaschist, ein pseudo-umweltschützer, ein.. ach und so weiter.

sondern vor allem ist er auch ein kriegsverbrecher und globaler unruhestifter.

überall wo putin seine gierigen finger im spiel hat, überall geht es in den betroffenen ländern steil abwärts.

sogar hier bei uns, aber sobald wir den atomausstieg und den umstieg auf erneuerbare energien geschafft haben, dann fördern und finanzieren wir diesen russischen unberechenbaren sowjet-imperialisten nicht mehr länger.

der oberboss von gazprom hat nicht nur seine eigene firma ruiniert (siehe gazprom aktienkurs und dann einfach mal auf bilder klicken), sondern hat mit seinen fiesen und hinterlistigen geheimdienst-aktivitäten in ganz europa- und weltweit das image und die reputation russlands nachhaltig massiv beschädigt!

es gibt zwar noch zahlreiche putin-trolle und -groupies, aber garantiert auch nicht mehr lange. seine hauseigene mafia "diebe im gesetz" schicken ihm natürlich auch weiterhin edelprostituierte aus allen ländern der welt, aber echte liebe wird dieses monster nicht mehr erleben.

höchstwahrscheinlich ist rusputin seit seiner kindheit wegen den damaligen nazis schrecklich traumatisiert, aber offenbar ist er darüber hinaus auch noch fürchterlich frustriert: soviel ich weiss ist es ihm noch nicht gelungen, einen sohn zu zeugen.

parallel kenne ich übrigens männer die gerne eine tochter gehabt hätten, aber nur söhne gezeugt haben. sowas ist auch nicht so einfach zu verkraften 😅

tja, manchmal läuft es nicht nach wunsch und erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

glaubt mir bitte einfach mal, ich kenne das. und bevor die ganze welt völlig in die apokalypse abdriftet:

putin muss weg!

er soll meinetwegen seine restliche lebenserwartung auf den golfplätzchen verbringen. dagobert trump wird ihm sicherli auch mal ein duell anbieten, also wo liegt das problem?

das leben ist viel schöner als der tod, liebe ist viel mächtiger als hass und freiheit ist viel wertvoller als sklaverei.

one world, one love, one peace.

😊

Bewerten
- +
Ansicht umschalten