Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Nein, der Aggressor ist der Schuldige

oder stehen Sie auch auf dem Standpunkt, Polen war 1939 Schuld dass Deutschland es Angegriffen hat?
Denn das wäre ja dann Ihre Logik.

Meines Erachtens hast du eher ein Einbildungsproblem.

Ich glaube eher der Afd-Stammtisch bekommt Ihnen nicht.

Von Argument doch keine Spur!

Aber ja doch, ich habe sogar seitenlang Argumentiert. Dass Sie das wie ein bockiges kleines Kind in Abrede stellen, lässt durchaus eine Vermutung bzgl. Ihrer geistigen Reife zu. Aber natürlich ist das keine Überraschung, denn wie sollte man sonst einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verteidigen.

Schon der erste Satz:

Man muss schon eine sehr krude Logik an den Tag legen, um irgend jemand anderem, als dem Aggressor und Angreifer, die Schuld für den üblen Krieg zu geben.

Man muss schon ein sehr kurzes Denken haben, um die Ursachen für diese Entwicklung nicht zu erkennen, geschweige denn zu verstehen.

Die Entwicklung ist gar nicht so schwer zu verstehen und dazu habe ich schon seit 2014 einiges geschrieben.

Aber zu behaupten die USA wären an einem Krieg Schuld, bei dem russische Truppen einen souveränen Staat angreifen, sein Land besetzen, das Volk abschlachten, Gebiete annektieren, ist nicht nur dämlich, sondern sogar schon verachtenswert, vor dem Hintergrund der unschuldigen Opfer.

Da hilft auch keine blindes Hass auf die USA, und/oder die Bewunderung für einen Diktator um die Fakten in Abrede zu stellen.

Eigentlich sollte es mir egal sein, wenn ein paar Freaks hier selbst Russland noch verteidigen würden, wenn es einen nuklearen Schlag gegen die Ukraine führen würden, im Rest des Landes werden diese sowieso nicht mehr ernst genommen. Oder machen Sie doch mal den lustigen Versuch und stellen sich in eine deutsche Fußgängerzone und verbreiten Ihre krude Logik. Aber sagen Sie mir bitte wo und wann, den Spass würde ich mir ungern entgehen lassen.

Aber ich finde es einfach widerlich, wenn man sowas unwidersprochen hier stehen lässt. Deswegen können Sie gewiss sein, dass ich auch weiterhin Ihre kriegshetzerischen Beiträge angemessen kommentiere werde.

Von daher: "Wie gesagt ......".
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Chomsky-Chance-auf-Diplomatie-schwindet-mit-russischer-Eskalation/Das-ist-zu-kurz-gedacht/posting-41956946/show/

Aber gerne doch:

Stimmt, ich wähle keine Afd und verteidige keinen Kriegsverbrecher, was in Ihrer Sprache gleichbedeutend ist mit:
routiniert abgespulte Propagandarethorik mittleren Niveaus

Aber natürlich haben sie dem argumentativ nichts entgegen zu setzen, also drücken Sie sich. Aber ist ja auch eine Erkenntnis.

Wie war eigentlich Ihr alter Nickname in dem Forum?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten