Hatte ich als Web-Designer auch – als Erbe der Browser-Kriege. Mittlerweile nicht mehr, selbst Silbentrennung funktioniert ohne Javascript. Goldene Zeiten sind angebrochen ;-)
Da ich ja zwar auch immer noch im Webbereich unterwegs bin, aber nur noch Backend, auch wenn ich mir immer wieder anhören muss, diese Trennung zwischen Backend- und Frontend-Entwicklung ist nicht mehr zeitgemäß, muss ich trotzdem immer noch feststellen, dass die meisten großen Kunden auf jeden Fall noch mindestens eine handvoll Broswerversionen unterstützen wollen.
Aber letztendlich ist das heute mit den Libs wie bootstrap usw... ja nicht mehr das Thema.
Aber hat mich als Backendentwickler sowieso nie interessiert.
Aber letztendlich muss man eben ab und zu auch wechseln. Ich meine wir surfen ja auch alle nicht mehr mit Netscape ;-)
Der war in den Neunzigern everbodyʼs darling, nicht wahr?
Naja, das war mein erster Browser während des Studiums. Okay, den Mosaic gab es glaube ich noch vorher. Aber damals gab es ja auch fast kein Internet für zuhause. Das habe ich auch erst über die Uni damals bekommen. Zumindest ende der 90er gab es dann aber schon für jeden Internet für zuhause. Bin etwas unsicher, ab wann DSL kam und diese Modems oder ISDN-Karten Geschichte waren.