Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Irrtum...

Fthagn! schrieb am 03.01.2023 00:23:

mag2000 schrieb am 02.01.2023 21:26:

Fthagn! schrieb am 02.01.2023 19:43:

mag2000 schrieb am 01.01.2023 02:59:

Fthagn! schrieb am 31.12.2022 19:53:

mag2000 schrieb am 30.11.2022 10:31:

Timur Garajew schrieb am 30.11.2022 03:40:

wissen ist ohnmacht schrieb am 29.11.2022 12:23:

Timur Garajew schrieb am 29.11.2022 00:29:

Ich habe dein Hetzposting mal gemeldet.

Ihr Beitrag wurde gesperrt, weil er Äußerungen enthält, die gegen folgenden Passus unserer Nutzungsbedingungen verstoßen:

"5. Als Forennutzer verpflichten Sie sich, diskriminierende, rassistische, antisemitische, antiziganistische, ableistische, sexistische, volksverhetzende oder menschenfeindliche Äußerungen sowie vulgäre oder obszöne Sprache zu unterlassen."
(https://www.heise.de/sso/registration/account/terms)

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen. Andernfalls
wären wir zu unserem Bedauern gezwungen, Ihren Account zu schließen.

Ich glaube allerdings nicht, dass die "Moderation" darauf reagieren wird.
Nato-Trolle dürfen das...

ja, im denunzieren seid ihr echt gut. outet euch ruhig weiter, die hellsten kerzen auf der torte seid ihr jedenfalls nicht.

🤪

Irrtum. Nicht ich habe mich geoutet... ;-)

Oh doch, das haben Sie. Aber es war natürlich klar, dass Sie das nicht verstehen würde, wo wir wieder bei den hellsten Kerzen wären ;-)

Also Du beleidigst in sehr vielen Deiner Posts Mitforenten...

Natürlich, so wie ich auch Nazis 1933 beleidigt hätte. Darauf bin ich sogar stolz und werde es weiterhin tun. War das deutlich genug?

Ist doch ein netter Beweis dafür, dass NatoTrolle wohl von der Moderation anders bewertet werden.

Ich tippe eher auf die Illuminaten, oder andere Kräfte, die die Weltverschwörung aufrecht erhalten. Oder was meinen Sie?

Oder ist Dein Postfach voll mit Mails, die Dich auf die Nettiquette hinweisen?
Dann frage ich mich, warum Du noch hier bist - und noch nicht gebannt.

Natürlich werden solche Widerlinge, die den Vernichtungskrieg Russlands gegen die Ukraine noch rechtfertigen, angemessen von der Moderation behandelt. Was dachen Sie denn?

*Gähn

Och, das tut mit jetzt aber leid, dass Sie von der Mehrheit in unserem Land nicht mehr ernst genommen werden und das dritte Welt-Land, was nicht mal mehr Autos mit Airbag produzieren kann, gerade der Welt klar macht, dass selbst die militärische Performance erbärmlich ist und es sich auf dem Niveau von Nordkorea oder ähnlichen Nationen bewegt.
Mal sehen, wann wir wieder Entwicklungshilfe nach Russland schicken müssen?

Sie sehen, ich kann keine Verachtung nicht mehr deutlicher machen. Ich hoffe damit ist alles geklärt?

Und wieder. Hatespeech.

Sehen Sie es wie Sie wollen, ich werde auch weiterhin deutlich machen, was ich von Menschen halte, die den russ. Vernichtungskrieg gegen die Ukraine rechtfertigen und ukrainischen Kindern nationalistisches Gedankengut unterstellen. Das ist nicht nur übel, sondern verachtenswert und dazu stehe ich.

@heise: entfernt dieses subversive Persönchen einfach. Ausser Hass und Unterstellungen kommt da nix rüber.
Wieso toleriert ihr von der Moderation diese Beleidigungen und Unterstellungen?
Nettiquette?

Ihr Geheule und Geschreie nach der Moderation wird langsam etwas peinlich, das nur als kleine Anmerkung und auch hier, wenn mein Beitrag gelöscht wird, interessiert mich das nicht, denn wichtig ist mir nur, dass Sie es gelesen haben. Und ganz nebenbei, sind Sie hier in diesen Thread eingestiegen und haben mich persönlich beleidigt. Also heulen Sie vielleicht an anderer Stelle rum, wenn es auch eine Rechtfertigung dafür gibt.
Ich bin es leid mich mit irgendwelchen Putinfans, oder Diktatoren-Bewunderer auszutauschen, wenn sowieso nichts fundiertes und sachliches kommt.

Schönes neues Jahr übrigens.
Hoffentlich das letzte Jahr, in dem Russland noch fähig ist, andere Nationen zu überfallen. Aber da die erbärmlichen Reste der russischen Armee in der Ukraine gerade zu Kleinholz zerlegt werden, und das wollte echt eine Weltmacht sein (?), muss hoffentlich nur noch die Ukraine unter dem Kriegsverbrecher Putin leiden. Denn nach diesem Angriffskrieg wird Russland wohl nicht mal mehr fähig sein, Liechtenstein zu überfallen, selbst wenn es an Russland grenzen würde.

Krieg mal keinen Herzkasper... Oo...

Ich bin entspannt. Ich sehe nur einen der hier ständig nach der Moderation schreit, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann.
Aber war ja klar, dass nichts fundiertes von Ihnen kommt. Harte Zeiten für Diktatoren- und Kriegsverbrecherfans und das ist gut so :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten