Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Putin muss weg, so einfach ist das

Fthagn! schrieb am 02.01.2023 19:38:

mag2000 schrieb am 01.01.2023 02:49:

Fthagn! schrieb am 31.12.2022 19:35:

mag2000 schrieb am 28.11.2022 22:47:

Otto Normal Verbraucher schrieb am 28.11.2022 17:58:

Davor brauchst du dich nicht zu fürchten:
Russland zieht sich wieder aus der Ukraine zurück sobald die Nazis dort vernichtet wurden .
Naja, ein paar Militärbasen werden dort zur Sicherheit bleiben, so wie in Nazi Deutschland …

Deswegen annektiert Russland auch gleich einen großen Teil der Ukraine, weil es sich wieder zurück ziehen will?
Ich glaube der Konsum Ihrer russischen Propaganda ist nicht mehr ganz aktuell. Kann schon mal passieren.
Aber wer hätte gedacht, dass die Russen nur wegen der Nazis in der Ukraine sind. Jetzt suchen die Russen schon so lange danach und können keine finden. Naja, dafür geben die Nazis sich im Kreml die Klinke in die Hand.
Aber ich hätte nie gedacht, dass es wirklich noch ein paar Menschen gibt, die das echt geglaubt haben. Naja, der Bildungsstandard in unserem Land, ist teilweise schon gefährlich niedrig. Das wäre wirklich mal eine Aufgabe für unsere Regierung, hier mehr Mittel zur Verfügung zu stellen, für politische Aufklärung. Zumindest bei denen, die noch nicht verloren sind.

Unterhalte Dich mal mit ukrainischen, geflüchteten Kindern... Also von alleine kommen die nicht auf nationalsozialistische Gedanken.
Also wo haben die das her?

Es fällt mir manchmal schwer, jeder wirren Ausführung von irgendwelchen Spinnern in diesem Forum zu folgen. Aber ich gebe mir durchaus Mühe.
Meine Tochter hat z.B. zwei geflüchtete ukrainische Kinder vor dem russischen Vernichtungskrieg aus der Ukraine in ihrer Klasse. Die haben weder nationalistische Gedanken, noch verstehen sie, warum der Kriegsverbrecher Putin, mit seinem dritten Welt Land ihr Land angegriffen hat.

Kannst aber auch mit den geflüchteten Müttern reden.
Dann dämmert Dir vielleicht was so in der Realität abgeht.

Mir dämmert die Realität sehr genau, wie über 140 Nationen auf der Erde auch, dass da ein Kriegsverbrecher seinen imperialistischen Träumen nach der Udssr 2.0 nachtrauert. Aber auch in unserem Land gibt es noch Spinner die so einem Kriegsverbrecher noch hinter her rennen. Naja, 1933 gab es das ja auch und es kann ja kein Zufall sein, dass sich manche Dinge wiederholen.

Oder sprich mal mit Ukrainern die schon vor dem Krieg das Land verlassen haben - und frag' die mal warum...

Fragen Sie mal die 600000 Russen die vor dem Kriegsverbrecher Putin geflüchtet sind. Tut es eigentlich weh, dass 90 Prozent der Menschen in unserem Land solche Spinner wie Sie nicht mehr ernst nehmen? Wenn ja, gut so ;-)

Du hast echt ein Problem.

In der Tat, nämlich mit dem russischen Vernichtungskrieg gegen eine souveräne Nation und dem Terror den Russland über das Land bringt und vor allem habe ich ein Problem mit Menschen, die das auch noch verteidigen.
Sie hätten wahrscheinlich 1939 auch den Polen die Schuld am deutschen Angriff zugeschoben.
Erschreckend und ich habe für sowas nur Verachtung übrig.

Du bist vollkommen unfähig, ohne Beleidigungen mit Mitforenten umzugehen.

Das kann ich schon, nur jeder erhält auch aus meiner Sicht die passende Antwort und seit dem 24.2.2022 habe ich Zurückhaltung aufgegeben, weil ich weder glaube dass man Grundüberzeugungen ändern kann, noch dass man mit Menschen gewisser Geisteshaltung sachlich diskutieren kann. Das habe ich 8 Jahre lang hier versucht und wenn man vielleicht 2014 noch irgendeine krude Rechtfertigung finden konnte für die Annexion der Krim, so ist das im Fall des russ. Angriffskrieges aus meiner Sicht nicht mehr möglich und wer es dennoch tut, hat sich für mich als Diskussionspartner grundsätzlich disqualifiziert.

Und Du lügst dreckig.

Ich sehe richtig den Schaum vorm Mund. Aber Sie wissen ja, wer im Glashaus sitzt....

Vollkommen ohne Belege.

Die liefere ich gerne, sobald Sie Ihre Behauptungen belegen, denn das haben Sie auch nicht für nötig gehalten. Schon vergessen, oder ist das einfach Ihre Doppelmoral, die hier zum tragen kommt?

Du hast nachweislich keine Tochter!

Wie war das mit dem Lügen? Dann liefern Sie doch den Nachweis, wie Sie behaupten, dass ich keine Tochter habe? Bin sehr gespannt und wenn Sie schon dabei sind, ich habe sogar einen Sohn, der in zwei Wochen 14 jahre alt wird und meine Tochter ist 7.

Schäm' Dich!

Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, dass ich Menschen die einen Angriffskrieg rechtfertigen, das Opfer verhöhnen und diffamieren, angemessen behandele.

@heise macht mal bitte etwas!
Forenregeln und so...
Sonst wird es lächerlich.

Ach wie süss, da wird nach der Moderation gerufen. Ertragen Sie es etwa nicht, wenn man Diktatoren und Kriegsverbrecher verurteilt?
Aber ganz ehrlich, wenn mein Beitrag gelöscht wird, ist mir das ziemlich egal. Sie haben Ihn gelesen und damit ist meine Botschaft angekommen. Liest sonst sowieso keiner mehr hier einen Thread der schon so alt ist.

Aber ganz nebenbei, biete ich Ihnen gerne eine sachliche Diskussion an, falls Sie Fakten und Argumente liefern und das meine ich ernst. Aber den Eindruck haben Sie leider nicht vermittelt, sondern nur einen Wust an unbelegten Behauptungen geliefert und das widerlichste daran ist, dass Sie sogar ukrainischen Kindern nationalsozialistische Gedanken unterstellt haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten