Timur Garajew schrieb am 29.11.2022 00:29:
Ich habe dein Hetzposting mal gemeldet.
Ihr Beitrag wurde gesperrt, weil er Äußerungen enthält, die gegen folgenden Passus unserer Nutzungsbedingungen verstoßen:
"5. Als Forennutzer verpflichten Sie sich, diskriminierende, rassistische, antisemitische, antiziganistische, ableistische, sexistische, volksverhetzende oder menschenfeindliche Äußerungen sowie vulgäre oder obszöne Sprache zu unterlassen."
(https://www.heise.de/sso/registration/account/terms)Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen. Andernfalls
wären wir zu unserem Bedauern gezwungen, Ihren Account zu schließen.Ich glaube allerdings nicht, dass die "Moderation" darauf reagieren wird.
Nato-Trolle dürfen das...
Ich wusste gar nicht, dass die Forderungen nach der Absetzung eines Kriegsverbrechers Hetze ist. Sie hätten sicher auch eine gute Figur am Volksgerichtshof abgegeben.
Aber Sie haben ja bemerkt, dass Ihre alberne Petze bei den Moderatoren nichts bewirkt hat. Wie schade, oder?
Aber zumindest wissen wir jetzt alle, wo Sie sich positioniert haben, und Unterstützer des völkerrechtswidrigen russ. Angriffskriegs sind in unserem Land ja nicht wirklich beliebt und das ist gut so.