BythMuster schrieb am 05.09.2022 22:05:
Albern. In keinem westlichen Staat sind Geheimdienste, Staatsorgane und Mafia so eng verwoben wir in Russland. Und um Russland geht es im Interview mit Chomsky.
Ach du schaiszä! Wo hast du das denn her?
Aber, irgendwo hast du ja recht. Bei den Amis machen Geheimdienste nur mit Mafiosi und Terroristen in aller Welt gemeinsame Sache - über den Kopf der Regierung hinweg. Oder instruieren die sogar das White House?! Nichts genaues weiß man nicht...
Aber das Wort "Regimechange" ist dir ein Begriff, oder?!
Und was der vermutlich beste Geheimdienst der Welt mit wem so alles treibt, wissen auch nur Israelis. Die haben es immerhin geschafft, ihr Atomwaffenarsenal jahrzehntelang geheimzuhalten.
So, und damit das russophob wird, müsste ich die Behauptung aussehen, z.B. „alle Russen sind Mafiosi“. Mache ich aber nicht, ich beschränke das ganz bewusst auf die Kremlbande. Komm endlich mit Argumenten.
Es reicht schon, Mutmaßungen, Anschuldigungen und Behauptungen einseitig aka bigott in den Raum zu stellen, ohne die Relation zur Gegenseite zu berücksichtigen.
Es ist natürlich von Vorteil und äußerst hilfreich, wenn man die Phobie gegenüber einer Ethnie oder einem Volk durch eine Kritik an einer Führungsperson kaschieren kann.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.09.2022 08:46).