Monika Grutziel schrieb am 06.09.2022 02:57:
Von Ramsan Kadyrov gibt es ein persönliches Update. Hier die automatische Übersetzung seines Statement auf dem verifizierten Telegram Kanal
https://t.me/RKadyrov_95/2793
Meine Worte zum unbefristeten Urlaub werden in diesen Tagen viel diskutiert. Argumentation, Analyse, Prognosen, Vermutungen. Ich will die Atmosphäre entschärfen und allem Gerede ein Ende bereiten.
An diesem Tag stieß ich auf eine Veröffentlichung, in der es hieß, ich sei seit 15 Jahren in meiner Position und ein „Langlebiger“ unter den Leitern der Regionen. Ich fand es viel und beschloss, Ihre Meinung einzuholen. Später fand ich heraus, dass ich nicht so bin und die "Langlebige" - der bisherige Rekord liegt, wie sich herausstellt, bei 27 Jahren. Deshalb sage ich mehr: Jetzt habe ich mich entschieden, den aktuellen Rekord zu brechen. Mal sehen, ob ich das umgehen kann.
Tatsächlich habe ich natürlich kein Recht, einfach zu gehen. Die Menschen haben mir die Führung der Region anvertraut. Und dieses Vertrauen zu rechtfertigen, ist meine heilige Pflicht. Ich kann nur gehen, indem ich das Volk und den Präsidenten Russlands frage. Daher lassen wir die Rede von einer unbefristeten Beurlaubung für die Zukunft. Jetzt nehme ich nicht einmal meinen Jahresurlaub.
Ich habe bereits gesagt, dass in dieser entscheidenden Zeit, in der unser Land den globalen Satanismus im Donbass bekämpft, weder die regionalen Behörden noch das Militärpersonal aller Ränge Urlaub machen können.
Tatsächlich kommen aus der Richtung Donezk bereits hervorragende Nachrichten. Alliierte Truppen zerschlagen während der Offensive den Feind und besetzen neue Gebiete. Ich habe dir gute Nachrichten versprochen, du wirst sie bald erhalten. Es bleibt ein wenig abzuwarten.
Darüber hinaus bereiten sich derzeit mehrere tausend weitere entschlossene Freiwillige und Elitekämpfer darauf vor, den vorrückenden alliierten Streitkräften zu helfen. Darüber hinaus wurden neue Einheiten geschaffen, zu denen echte Militärprofis gehören. Dies sind zwei Regimenter und drei Bataillone.
Vielen Dank für die aktualisierte Information! Herr Kadyrov ist immer für eine Überraschung gut und hat mich mit seinem bissigen, trocknen Humor, der sich in seinen o.g. Äußerungen verdeutlicht, zum Lachen gebracht!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.09.2022 11:39).