Nullchecker gebe auch gerne Meinung ab.
Der, unser Feind (Baerbock: Wir müssen den Russen vernichten), ist nicht unklug! Shuligung
Er hat lange um Aufmerksamkeit, nennen wir es salopp, gebettelt, bitte nehmt meine Sorgen ernst. Unsere Seite: lol, weghören... seit 2001 ca.
Weil wir das können!
Nun sind ja in diesen 20 Jahren einige Ereignisse, Iran, Lybien, Syrien, Afghanistan passiert, die für die jeweilige Bevölkerung eher so ins Elend geführt haben, Leid und Elend, innitiert durch die sogenannte " Westlich Wertegesellschaft"
2014:Der Russe hockt Kreml, Keller, Raum 687 ganz hinten, LINKS. Und denkt, Die W**x*r,
was geht da Maidan?
Richtet in Raum 689 Strategie und Denkoffice ein (Geheim).
Brainstorming: USA die wollen Weltherrschaft, Rohstoffmonopol für WallStreet, die Restwelt ist eher nebensache ( außer Taiwan), Bevölkerung aller Staaten, Wohlstand für alle ( Bett, 1 Mahlzeit, evtl. Bildung), wtf. Braucht niemand!
Raum 689 , 2020: Wir machen noch 2 x pls. "höre unsere Ängste", und wenn nicht, gehen Wir "strategische Operation", den Westen kennen Wir gut, Wir haben unsere Banken gut aufgestellt, Wir wissen das Europa uns durch Sanktionen Schaden will (lol) , und wir ahnen, das das ganze fürchterlich nach hinten losgeht.
Aber es ist eine Chance, diese Welt aus einer Umklammerung zu befreien, die eines 22 Jahrhundert nicht würdig ist.
Вместе, все вместе, das werde ich ja wohl mal tippen dürfen.
Together, all together, worldwide, das wäre ein Traum, oder? Ich als Nullchecker wünsche es mir so, für Euch, für unsere Kinder, und deren Kinder.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2023 15:07).