Ansicht umschalten
  • mann-oh-mann

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2014

Re: Ob Chomsky oder auch viele andere, der gesunde Menschenverstand gebietet,

the last james schrieb am 27.02.23 10:03:

...und ein direkter Kriegseintritt Chinas droht!

oder Russland mit Waffen-Munitionslieferungen unterstützt.
Ich unterstütze weder die Waffenlieferungen des "Wertewestens" an die Ukraine noch die China's an Russland - beides wirkt Kriegsverlängernd bzw. Eskalationsfördernd.
Also, die Kriegsparteien an einen Tisch!

wenn wir die an einen Tisch kriegen, durch den Druck der Öffentlichkeit, ist's ein leichtes für jeden von ihnen, die Verhandlungen so zu gestalten, daß es dem jeweiligen Gegner nicht möglich ist, zuzustimmen!
und wie wir nun alle wissen, werden die Qualitätsmedien ihrer Seite applaudieren, und alle die mahnen, in den Dreck ziehen! (vom Gegner ganz zu schweigen)

ich währe eher für, in einen Sack stecken. (falls die Methode hier noch jemand kennt).
oder in eine Arena.

würde denke ich beides effektiver wirken. und auch viel besser zu den persönlichen Eigenarten der beteiligten passen. es soll ja für alle eine nette und ergiebige Veranstaltung werden.

aber im Ernst.
wenn die USA etwas seit sozusagen Jahrzehnten vorbereiten, heißt daß nicht nur, daß sie sehr viel Geld investiert haben, sondern auch, daß dieses Vorhaben [b][u][/u]regierungsübergreifend[/b] ist. und [b][u][/u]beide[/b] der überhaupt in den USA nennenswerten Parteien daran gearbeitet haben, und [b][u][/u]dafür sind[/b].

Trump hat man ins Amt kommen lassen, und belassen, weil er nützlich war. und selbst er hat gemerkt, daß nicht alles so lief, wie er sich das vorgestellt hatte (deep state).

politisch motivierter Druck aus der Öffentlichkeit läuft daher erstmal lange, lange ins leere! (warum es dort wohl nur 2 ausschlaggebende Parteien gibt...?)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2023 12:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten