1.   unbekannter Benutzer 50 Re: Putin will den Westen zerstören (2)
  2.   Feiertage2022   dass Teile der Ukraine zur Verhandlungsmasse werden --> wie soll das gehen?
  3.   SATFVT   Re: Ich frage mich ohnehin, warum das nicht mit Hitlers Verbrechen verrechnet wi (1)
  4.   unbekannter Benutzer -20 Re: Chomsky macht den selben Fehler wie der Kremlkiller (1)
  5.   Iamweasel 20 Re: Chomsky macht den selben Fehler wie der Kremlkiller (1)
  6.   Feiertage2022 9 Re: So viel Geschwurbel - aber keine einzige Zeile der Verurteilung... (1)
  7.   chrygel   "jetzt ist ja wieder alles klar, auf der Andrea Doria..." (Udo Lindenberg) (2)
  8.   BythMuster   Re: Die Pudel im Forum wünschen einen russischen Siegfrieden
  9.   Johann Beck   Re: Alte Männer verlieren die Fähigkeit am mehrdimensionalen Denken ...
  10.   Arutha 62 Re: So viel Geschwurbel - aber keine einzige Zeile der Verurteilung... (2)
  11.   shanghai -10 Re: Putin will den Westen zerstören
  12.   SATFVT -20 Re: Putin will den Westen zerstören (2)
  13.   unbekannter Benutzer   Re: Ich frage mich ohnehin, warum das nicht mit Hitlers Verbrechen verrechnet wi (3)
  14.   PippiLangstrumpf -20 Re: Chomsky macht den selben Fehler wie der Kremlkiller (2)
  15.   spetctre -40 So viel Geschwurbel - aber keine einzige Zeile der Verurteilung... (4)
  16.   marenghi 30 Re: Putin will den Westen zerstören
Threadübersicht Eingangsreihenfolge