Ansicht umschalten
Avatar von Oliver Schad
  • Oliver Schad

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2000

Kriegsanalysen schön und gut

Aber wir haben heute eine Weltwirtschaftsordnung (regelbasierte Ordnung), in der sich die reichen Länder die Produktion der armen Länder aneignen und nur DESHALB soviel Wohlstand haben. Man NIMMT es den armen Ländern weg, um es selbst zu haben.

Diese "regelbasierte Ordnung" erzeugt auf diese Art und Weise den Welthunger mit 10 Mio. Toten JEDES Jahr. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges: 1 Milliarde Menschen hungern und zwar chronisch.

Der sogenannte "Frieden" ist die tödlichste Mordmaschine, die je gebaut worden ist. Kein Krieg kommt da nur in die Nähe. Selbst der zweite Weltkrieg konnte nicht soviel Leid erzeugen.

Und glaubt ihr, dass unsere Politiker diesen Zusammenhang nicht verstehen? Ich sehe das sehr anders: sie müssen diesen Zusammenhang verstehen, denn sie verteidigen diesen Zusammenhang laufend in der Welt. Durch noch ein Freihandelsabkommen, durch das Verlangen des IWF Zölle abzuschaffen usw. Das ist das Tagesgeschäft unserer Politiker Menschen verhungern zu lassen.

Und dann grinsen sie uns in die Kamera und erzählen was von Werten, die uns einen und Menschenrechten. Berufspolitiker sind eben Berufszyniker und Berufslügner.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten