Ansicht umschalten
Avatar von DcPS
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Re: Bedrängung Russlands

Der Westen hätte die Sowjetunion nach ihrem Zusamnenbruch filetieren können. Warum tat er das nicht? Was Rußland mit Polen gemacht hat, ist bekannt? Früher lag Polen in weiten Gebieten der Ukraine jetzt, immer wieder in Raubkriegen nach Westen geschoben. Deutschland hat dafür selber Anteile daran, das das erfolgte. Mir ist klar, daß Polen dadurch spezielle Ängste hat, auch die baltischen Länder. Flugabwehrraketen sind da eine sinnvolle Abwehrwaffe dagegen, erschweren weitere Okkupation. Dies mit einer Angriffswaffe, einer Pistole, zu vergleichen (eine Flugabwehrrakete ist als solche ungeeignet), ist selektive Propaganda, schlichtweg eine Falschaussage.
Das auch andere Länder nicht grundlos Angst vor Rußland gaben, zeigt ja dieser Überfall auf die Ujkaine.
Wie sagte Lawrow: Die Ukraine habe Rußland angegriffen? Wo, wann, womit? Gegriffen wurde die Krim von Rußland, zwei überwiegen russisch bewohnte Gebiete in der Ukraine wollten sich abtrennen, nur kam es legal nicht dazu. Also raubt man weiter..

Wer so unbedarft sich äußert, bar jeder Kenntnis von geschichtlichen Ursachen und Wirkungen, der sollte dann meiner Meinung nach nach Rußland ziehen. Viele haben das bisher nicht getan, umgekehrt flohen aber viele. Das sollte zu denken geben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.03.2023 11:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten