Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Was ein Glück, das im Irak nur junge Leute leben

Rainero Winklero (a2cff715) schrieb am 28.02.2023 09:40:

Ja, vor allem im Winter und bei alten Leuten.

Und Wasser in der Wüste eine vollkommen überschätzte Ressource ist.

Geile Diskussion, hey - die ausgesuchten virtuellen Gegner waren ja viel schlimmer, oder sie haben ja auch ...

Ich weise hier auf widerliche Doppelmoral hin. Das versteht jeder und das kotzt jeden an. Jeden, der noch einen Funken anstand hat.

also laßt die heutigen Krieger endlich in Ruhe ihre "Arbeit" machen.

Das passiert nur in Deinem Kopf.
Ausserdem gehören die USA ja immer noch zu den aktuell tätigen Verbrechern gegen die Menschlichkeit. Die willkürlichen Drohnenmorde passieren immer noch, nur sind sie lt. unserer Chefdiplomatin seit August letzten Jahres nicht mehr völkerrechtswidrig. Da haben sich unsere Grünen um 360 Grad gewendet.

Die Millionen Ukrainer denken das nun mal.
Haben sie ja gar keinen Grund zu, oder?

Die Gedanken sind frei.
Aber nein, haben sie nicht. Der Krieg hätte auch von Anfang an nach amerikanischem Vorbild ohne jede Rücksicht auf Zivilisten erfolgen können. Das Modell "Irakkrieg" wäre einer angedachten Tötung aller Ukrainer sicherlich weitaus förderlicher gewesen, als der ursprünglich geplante Enthauptungsschlag.

Es wurden inzwischen über 2000 Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen dem Erdboden gleich gemacht.

Kommst Du bei den Amis nicht mit hin.

die Verbliebenen Kurden leben im Elend.
Und werden immer noch von russischen Fliegern zerbombt.

Die mit dem Stern und dem Halbmond sind nicht russisch. Es ist die NATO, die Kurden bombardiert, auch wenn sie sich die türkische Jacke angezogen haben.

Es gibt ca. 20 bewaffnete Konflikte auf der Welt.

An wie vielen davon sind NATO-Staaten mittelbar oder unmittelbar beteiligt? Ich glaub an allen, oder?

Was für eine Moral Morde aufrechnen zu wollen.
Ich denke, jemand der nicht in der Realität lebt und alte Kriege gegen neue aufrechnen will, der sollte nicht von Moral sprechen.

Du, das will ich gar nicht. Mich kotzt nur diese massive Mehrfachmoral an!

Die größten Menschheitsverbrecher nennen andere so! Spinnen die?!

Kehrt endlich vor der eigenen Tür, liebe NATO-Staaten! Da liegt genug Dreck rum das ihr erst mal eine Weile beschäftigt seit!

Boa, jetzt hast Du es mir aber gegeben.
Wann ziehen die Mörder der Ukrainer nun endlich zurück in ihre eigenen Gefilde?
Oder soll die Nato hier auch wieder als russischer Prügelknabe herhalten?
Warum sind die Kriegsverbrechen der Russen nun weniger schlimm als die anderer Staaten?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten