Ansicht umschalten
Avatar von Rainero Winklero (a2cff715)
  • Rainero Winklero (a2cff715)

115 Beiträge seit 27.02.2023

Will ich Dir gerne erklären

Na klar, heute ist ja alles Rassismus. Selbst wenn Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen werden, dann werden wir immer noch als Rassisten beschimpft.

Mich hat keiner als Rassist beschimpft. Aber ich hab da so einen Verdacht, warum...
Jedenfalls, Kaukasier unter sich ist wohl kaum eine Widerlegung von Rassismus, so ganz allgemein gesprochen.

Es scheint so, als wäre in der "Regelbasierenden Weltordnung" und der "feministischen Aussenpolitk" das Leben eines Syrers, Afghanen, Libyers, irgendwie viel weniger wert, als das Leben eines Ukrainers.
Leider ist diese Weltordnung nirgens niedergelegt, um die UN-Charta kann es sich jedenfalls nicht handeln.
Es scheint aber, als würden die Regeln besagen, das nur Menschen, die von nicht-NATO-Staaten überfallen werden so richtig zählen und die anderen, die in den NATO-Kriegen sterben... naja, Pech gehabt. Was wohnste auch in so nem bösen Staat???

Und das ist Rassisimus pur! Echten Linken ist jeder Mensch gleich viel wert.

Warum sollten Völker nicht aussuchen dürfen, welche Leute sie lieber unterstützen? Christlich geprägte Ukrainer

Ist fazinierend, er merkt es gar nicht...

und sobald möglich wieder nach Hause wollen

Das hört man anders. Ist aber ganz gut so, die, die ans Arbeiten gekommen sind wären mir auch nach dem Krieg weiter herzlich willkommen. Das gilt aber nicht nur für Ukrainer.

junge Männer aus Afrika, aus muslimisch geprägten Macho-Kulturen, ohne Ausbildung und mit mangelnden Sprachkenntnisse.

Es ist unfassbar! Du beschwerst Dich, Rassist genannt zu werden und aus jedem Deiner Sätze tropft Rassismus wie Gülle!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten