Ansicht umschalten
Avatar von Alex Riemenschneider
  • Alex Riemenschneider

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2019

Re: Was passiert, wenn Befehlen aus Washington nicht gefolgt wird?

_Lukas_ schrieb am 23.07.2023 21:07:

Aber Clickbaiting ist ja woanders auch verbreitet.

Es ist ein Artikel, um überhaupt ewas zu bringen. Dabei gäbe es genügend Stoff, z.B. über den neuen Terrorangriff der russischen Faschisten auf Zivilisten in Odessa. Westliche Medien berichten darüber ausführlich, antiwestliche, pro-russischen Lückenmedien schweigen wie gewöhnlich ohrenbetäubend dröhnend dazu.

https://www.spiegel.de/ausland/odessa-russland-bombardiert-aelteste-kathedrale-in-hafenstadt-in-ukraine-a-6f8f9783-e461-4c4a-bd4e-9767ec2ac368
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-odessa-verklaerungskathedrale-zweimal-zerstoert-erst-von-stalin-nun-von-putin-a-071dced9-3fcc-4a1d-820a-b3fc5b41ad97

Aber tönen, die russischen Faschisten greifen nur militärische Ziel an.

Oder über Lukaschenko. Bei einem Treff mit Putin sagte er

„Für uns ist das inakzeptabel – die Abspaltung der Westukraine, die Zerstückelung der Ukraine und die Übertragung westlicher Gebiete an Polen … Das ist inakzeptabel, weil wir von Westen her dem militärischen Einfluss der Balten und Polen ausgesetzt sind, und es stellt sich heraus, dass von Süden her der Unionsstaat sich verteidigen muss. Daher sind solche Ansätze inakzeptabel“

Aber tönen "der Westen eskaliert. Diese Doppelmoral...

Ich wünschte ich hätte einen Euro für jedes Mal, in dem Telepolis die „westliche Eskalation“ angeprangert hat, während russische Soldaten Zivilisten grausam niedergemetzelt haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten