venice12 schrieb am 08.06.2022 10:51:
"An erster Stelle steht natürlich Putins Einmarsch in die Ukraine, ein Verbrechen (um es noch einmal zu wiederholen), das mit dem Einmarsch der USA in den Irak ........ verglichen werden kann".
Wußte gar nicht, daß der Irak an die USA grenzt, dort seit Jahrhunderten eine große Minderheit von Amerikanern lebt, die von der Regierung militärisch angegriffen werden, deren Sprache verboten wurde und die im öffentlichen Leben als Freiwild behandelt werden.
Außerdem wurde der Irak vom stärksten Militärbündnis der Welt als "Gegen-USA" aufgerüstet und jahrelang propagandistisch auf einen Krieg mit den USA vorbereitet, der
zum Sturz der dortigen Regierung und der Zerstörung des Landes führen soll.Aber wenn die Prämisse nicht stimmt, was interessieren da noch die Schlußfolgerungen?
Du hast was vergessen: die USA sind auch nicht ein paar Jahre früher unter einem Vorwand in den Irak einmarschiert und haben ihm ein Teil seines Territorium entrissen und in ihr eigenes eingegliedert.
Oh, warte mal...war da nicht etwas?
Ganz nebenbei (und diesmal ernsthaft): da du dich nur über den Irak aufregst, heißt das das der Vergleich mit Hitlers Einmarsch in Polen für dich ok ist?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2022 11:05).