Braman schrieb am 22.10.2022 17:19:
Der nächste Anlauf, irgendwie zu rechtfertigen, daß Putin sich selbst zum Siebzigsten ein Nachbarland schenken wollte, um vor seinen Untertanen wiedermal einen auf breite Brust zu machen.
Wo wird in dem Artikel irgendetwas "Gerechfertigt"?
Wie man hier im Forum sehr gut sehen kann, wird der Artikel genau so verstanden, wie er gemeint ist. Der Thread über diesem hier, der jetzt gesperrt ist, rief Rußland unverhohlen dazu auf, noch weitere 19 Kriege zu führen und zwei Atombomben auf Großstädte abzuwerfen.
Welches Nachbarland will sich "Putin" denn selbst schenken?
Putin hat keine Untertanen da Russland, im Gefolge der SU, keine Monarchie ist, diese wurde im Jahre 1917 abgeschafft.
"Putin" wollte innerhalb von wenigen Tagen in Kiew einreiten, Selenskyi und andere Regierungsmitglieder öffentlich hinrichten lassen, eine Marionettenregierung einsetzen und dann die Ukraine heim ins Reich holen. Ist dir wahrscheinlich alles vollkommen neu.
Warum jaulst Du eigentlich immer so wortreich auf wenn auf die (deutlich zahlreicheren) Fehler der USA verwiesen werden?
Ich "jaule auf", weil die Fehler der USA nicht angeführt werden, um die USA zu entlarven, sondern um die Russen mit ihrem versuchten Völkermord besser aussehen zu lassen. Solche Artikel sind Teil der prorussischen Propaganda für Putins nationalstalinistischen Eroberungskrieg.