Ansicht umschalten
Avatar von kleinermüller
  • kleinermüller

903 Beiträge seit 11.07.2022

Man muss nicht einmal AfD-Fan sein, um das zu erkennen.

"Kollektive Abschiebung von Clan-Mitgliedern wird ‚geprüft‘. Das Ergebnis lässt sich schon jetzt vorhersagen: Es wird keine Clan-Angehörigen geben, die tatsächlich abgeschoben werden", mutmaßte Weidel an diesem Montag auf X, ehemals Twitter.

Es gibt keine Sippenhaft. Und es gilt die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen.

Wenn Faeser das wirklich so gesagt haben sollte und prüfen lassen möchte (wie es Weidel suggeriert), wäre oder ist Faeser schlichtweg ein Fall für den Verfassungschutz.

So man wirklich etwas gegen die Clan-Kriminalität machen möchte, muss man das besser beobachten und besser, schneller und ausschöpfend kriminelle Auswüchse reagieren.
Leider ist es so, dass die Täter heute mit Bewährung oder StA-Deal wegkommen.

Siehe Dresdener Juwelendiebstahl:

Im Dezember 2022 übergaben Mitglieder des Remmo-Clans den Großteil des aus dem Grünen Gewölbe gestohlenen Sachsenschatzes über ihre Anwälte an die Polizei Sachsen. Der Übergabe waren umfassende Verhandlungen mit den Anwälten der Angeklagten vorausgegangen. Im Januar 2023 erklärten sich die Angeklagten Rabieh Remo sowie Wissam und Bashir Remmo bereit, ein umfassendes und überprüfbares Geständnis abzulegen. Im Gegenzug boten die Richter den genannten Angeklagten eine auf fünf bis sechs ¾ Jahre begrenzte Freiheitsstrafe an.[56] Ihre Geständnisse sowie Erklärungen zum Tathergang gaben sie noch im selben Monat ab.[57] Die Staatsanwaltschaft forderte im März 2023 für fünf Angeklagte zwischen viereinhalb und knapp sieben Jahren Freiheitsstrafe. Für einen weiteren Angeklagten forderte der Staatsanwalt Freispruch.[58]

Wer das immer noch nicht rafft: Diese Typen haben zu viel GTA gespielt und meinen das wäre das reale Leben. Wortlaut etwa "Wir haben das gemacht, um in der Szene als coole Typen [gemeint wohl Gäääängster] zu gelten!"

Und nein, ich habe keinen Bock mehr, solchen Vollpfosten das Steuergeld in den Arsch zu pumpen, was diese bei Polizei an Ermittlungsarbeit, Beweissicherung und StA zur Klagevorbereitung und Verhandlung für die eigenen dämlichen Egotrips verursacht haben.
Wäre einmal schon in der Presse zu lesen, ob diese Egoflachwichser die gesamten Kosten für den gesamten Einsatz übernehmen. Vermutlich ist da, außer heißer Luft, aber gar nichts. Oder nur Unpfändbares, weil aus illegalen Quellen bezogen.

Meine Prognose: Die Egoflachwichser jeglicher Rasse und Religion werden weiter machen wie bisher (hat man ja schon wieder bei der Berliner Löwen Aktion gesehen) und Faeser bleibt eine Nullnummer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.08.2023 21:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten