DIe Frage, ob Nuland Kekse oder Lebenmittel verteilt hat, ist nicht so wichtig wie die Frage nach ihrer Rolle bei dem Regime Change und Putsch in der Ukraine. Oder war das für dich wie für die Dame eine "Revolution"? Zusammen mit Neonazis, die auf beide Seiten geschossen haben und später brutal Regimegegner verfolgt und ermordet haben.
Du hast Recht, was seine Links teilweise betrifft. Das ist mir entgangen. Ich würde auch nichts aus der Epoch Times, also von der Falong Gong-Sekte (pro-USA wie die Gülen-Bewegung) etc. zitierten.
Und dann gibt es ja noch die geleakten Telefongespräche, an die du dich sicher erinnerst.
Frau Nuland wollte Jaz, die amerikanische Marionette, als neuen ukrainischen Präsidenten und nicht Kliz, also Klitschko, den die Konrad-Adenauer-Stiftung als ihre Marionette aufgebaut hatte. Sie machte sich Sorgen um die 5 Mrd. Dollar, die die USA bis dahin für regime change investiert hatten.
Warum habe ich bloss das Gefühl, dass hier einige sowas wie Cancel Culture gegen Bröckers versuchen? Warum habt ihr so Angst vor dem alten Mann?
Ihr versteht ihn auch absichtlich falsch. Er hat sicherlich nicht gemeint, dass die BLM-Proteste hauptsächlich gewalttätig waren. Aber es gab dort auch Gewalt, während die meisten Demonstranten friedlich waren. Übrigens ein Gewalttäter war sowohl bei BLM tätig, flog dort dann raus, wie auch beim Sturm auf das Capitol.
Fake ‘Left’ Activist Exposed For Instigating Capitol Crimes W/ Max Blumenthal
https://www.youtube.com/watch?v=pAFx8OyCX1g
Ich bin auch verwundert, dass du es toll findest, als angeblicher Linker, dass private Silicon Valley-Konzerne drüber bestimmen, ob Trump seine Kanäle behalten darf. Gegen ihre Regel hat er auch schon verstossen bevor er Präsident war. Es ist also ein Doppelstandard ihn jetzt zu bannen. Er wurde deshalb gebannt, weil jetzt die Demokraten an der Regierung sind. Das hat mit Gerechtigkeit wenig zu tun. Da liegt Bröckers richtig.
Vorhin schrieb noch einer im oder nach dem Müller-Report wurden 13 russische Staatsbürger und 3 Unternehmen angeklagt. Muss ich den Report jetzt selber lesen und raussuchen, welche Prozesse noch laufen gegen russische Staatsbürger oder kriegt ihr das selber hin?
Wegen der Clickbait- Farm, wo die meisten Memes NACH der Wahl verbreitet wurden?
Du hast natürlich monatelang deutsche Medien konsumiert und das volle Programm. Russiagate jetzt 4 Jahre lang. Nawalny seit wie lange? Davor Propaganda für den Ukraine-Krieg, seit 2011, also 9 Jahre. Bröckers hat darüber ein Buch geschrieben.
Warum kriegen denn so Herren wie Nawalny oder Chaudorkowski so eine Spezialbehandlung in Deutschland vom Staat und von bestimmten russischen Oligarchen, die im Ausland leben? Der Nawalny kommt in die Charité, danach kriegt er einen Luxusurlaub. Chaudorkowski wird von Genscher persönlich abgeholt und darf dann im Hotel Adlon in Berlin residieren.
Sind das wirklich nur ganz einfache russische Staatsbürger?
Was hältst du als Linker eigentlich von Alexander Neu und Andrej Hunko?
Muss man die auch canceln, weil sie nicht genug Pro-USA und Pro-Israel sind?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.01.2021 23:29).