Ansicht umschalten
  • Mr.Hardware

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2000

Re: 2. Versuch

trainspotter (1) schrieb am 19.01.2021 10:17:

Mr.Hardware schrieb am 18.01.2021 18:08:

Unwahrheiten gehören vielleicht zu Deinem Leben. Zu meinem Leben gehören sie sicher nicht.

Diese Aussage kann man in zweierlei Art und Weise verstehen:

1. "Mein Herr, sie sind ein Lügner."
2. "Ich weiß nicht was Unwahrheit ist."

Durch die erste Deutungsmöglichkeit habe ich mich in meinem gesperrten Beitrag nicht provozieren lassen und bin gar nicht darauf eingegangen.

Ich nahm die zweite und fragte den ehrenwerten Mr. Hardware bildhaft* in welcher Welt er lebe.

Das wurde durch eine Sperrung gerügt, wie auch die Antwort des Chefredakeurs auf das erste posting dieses threads.

trainspotter

* Darin kam der Lebensraum domestizierter Equidae im Zusammenhang mit dem bevorzugten Hobby kleiner Mädchen vor...

Sorry, ich habe keine Ahnung, was Du mir sagen willst. "Lebensraum domestizierter Equidae", "Hobby kleiner Mädchen"? Was? Irgendwie scheint Dir jegliches Vermögen zu fehlen, Dich in die Gedankenwelt Deines Gegenübers hineinzuversetzen. Ohne an dieser Stelle eine psychiatrische Diagnose stellen zu wollen, muss ich Dir sagen, dass ist ein klinischer Indikator für ein tief gestörtes Sozialverhalten ist.

Ich will Dich damit nicht beleidigen; ich bin da ganz wirklich besorgt: Wenn Du glaubst, dass Du so mit Deinen Mitmenschen kommunizieren kannst, dann solltest Du ernsthaft in Betracht ziehen, einen Psychiater aufzusuchen.

(Es tut mir leid, wenn das verletzend wirkt, aber der Respekt vor Deiner Person verlangt, dass irgendjemand Dir das einmal ehrlich sagt.)

MfG

Mr Hardware

Bewerten
- +
Ansicht umschalten