Mr.Hardware schrieb am 18.01.2021 16:53:
DiePetra schrieb am 18.01.2021 15:41:
Ich wollte nochmal nach den Belegen für Ihre Behauptungen fragen, is ja jetzt bereits schon eine Weile her...
"Hunderte bewaffneter Angreifer" (mit letalen Waffen), (funktionalen) "Galgen aufgebaut"...
es muss wohl doch einen Gott geben, wenn diese schlimme Gefahrenlage ohne den Einsatz von schwerstbewaffneten Spezialkräften aufgelöst werden konnte. Halleluja!
Die hunderte von Demonstranten sind auf dem Bild, dass den Artikel bebildert zu sehen. WTF!
Und wenn ich mich rechte erinnere, sind die "Demonstranten" erst umgekehrt, als die USCP mit der Schusswaffe Ashli Babbitt getötet haben.DIE Sache, die ernsthafte Putchversuche von was auch immer da am 6.1. passiert ist trennt, ist die Tatsache, dass parallel zu dem Angriff auf eine staatliche Repräsentation auch immer die mediale Herrschaft ergriffen wird. Scheitert dies, scheitert der Putsch. Versucht ma es nicht, putsch man nicht.
Ich habe nie von einem Putsch gesprochen: Ich habe von Terrorismus und Mord gesprochen. Nach deutschem Strafrecht käme noch Landfriedensbruch dazu. Da würde jeder Teilnehmer mehrjährige Gefängnisstrafen bekommen. Zu Recht!
MfG
Mr Hardware
Deswegen haben wir diesen Gesetzesschnipsel auch nur zur Zierde oder? Wäre ja dann auch alles Terrorismus.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.01.2021 14:06).